Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: was neues muss her

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    13

    Standard

    Kein Naked !!!

    zusammen Fassung

    ich suche Tourer/Sporttourer ab 600ccm bis 9T €uros max. 5J alt/jung
    Strecke 75% Arbeitsweg vom Dorf in die Stadt
    kl. Einschränkung bin kein Riese nur 172cm

    ich könnte mich mit der F800GT anfreunden "nach der probe Fahrt/Wochenende"
    evtl gibt es da noch alternativen

    schönen Sonntag @ll

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBforever
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Nieder, Sachsen!
    Beiträge
    2.150
    Motorrad
    CRF250LA, CB500S, Hornet 600 + 900

    Standard

    F750 ist nicht naked (auch drei Ausrufezeichen -oder nein, VIER!!!!)
    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von CBforever Beitrag anzeigen
    F750 ist nicht naked (auch drei Ausrufezeichen -oder nein, VIER!!!!)
    ?? meinst du Honda NC 750

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBforever
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Nieder, Sachsen!
    Beiträge
    2.150
    Motorrad
    CRF250LA, CB500S, Hornet 600 + 900

    Standard

    Nein, ich meine die chinesische BMW F750GS.
    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    13

    Standard

    sorry verzeih meine unkenntnis

    und nein gefällt mir nicht
    Geändert von AnsonAgyris (18.03.2018 um 15:26 Uhr)

  6. #36
    Neuer Benutzer Avatar von Cyrell Snear
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    22
    Motorrad
    CBF 600 SA PC38

    Standard

    O.K. ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber warum so weit denken. "never change a winning team" . Hol dir doch eine PC 43! passt auf alle Fälle.
    Der Weg ist das Ziel !

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    13

    Standard

    tja leider im Umkreis nur 3 Stück verfügbar

    nicht wirklich eine Auswahl

  8. #38
    Neuer Benutzer Avatar von Cyrell Snear
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    22
    Motorrad
    CBF 600 SA PC38

    Standard

    Zitat Zitat von AnsonAgyris Beitrag anzeigen
    tja leider im Umkreis nur 3 Stück verfügbar

    nicht wirklich eine Auswahl
    Ein bisschen Geduld musst du schon haben, die Saison fängt ja grade an. Da wird noch was kommen.
    Der Weg ist das Ziel !

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    2.973
    Motorrad
    CB 500 PC32, CBF 600 NA PC43

    Standard

    Ich würde ja Tracer 700 oder Versys 650 vorschlagen, die sind aber höher- um da den sicheren Stand wie auf einer CBF mit Sitzbank in unterster Position zu haben, muss man die deutlich tieferlegen, bei einer Tracer gut 7 cm.
    Da wäre ich eher dafür, gleich ein dahingehend passenderes Motorrad zu wählen. Aber Erstere sind mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gesegnet, haben mehr Bums untenrum und in der Mitte und haben ne Halbschale.
    Bei wenig Bein eben niedrige, schmale, leichte Motorräder, gerade wenn zu 3/4 Arbeitsweg. Da will man auch mal übermüdet/unkonzentriert nicht gleich an der Ampel umkippen.

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi Leute,

    ich schon wieder kaum zuglauben aber ich konnte meine Favoriten endlich auf 2-3 Bikes reduzieren und ich bleibe der Marke treu

    1. VFR 1200 F
    2. CBF 1000 F
    3. VFR 800 F

    hat jemand eigene praktische Erfahrung mit einen der Bikes bzw. gibt es pro und kontras die nicht in diversen Magazinen nach zulesen sind

    MfG

  11. #41
    Flötzinger
    Gast

    Standard

    Nr. 1 wäre meine Wahl ; )
    Steht echt gut da.

    Mußte aber selber aus probieren...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •