LeoVince Nero Slip on Sportauspuff an Honda SH 300 i NF05

  • Hallo zusammen,
    heute endlich mein neuer Leo Vince Sportauspuff montiert.
    Hab den Auspuff neu günstig online gekauft für 259,-- € plus die Katpatrone 97,--€.
    Das ist preislich ok für mich.


    Hab natürlich den Originalen und den Leo mit allen Schrauben,Halter gewogen.


    Original Auspuff mit Schrauben: 7,8 kg
    Leo mit Schrauben,Halter, 4,2 kg
    Katpatrone 0,3 kg
    Also LeoVince komplett mit Kat= 4,5 kg
    Gewichtsunterschied von - 3,3 kg


    Diese - 3,3 kg merk man doch deutlich am Hinterteil :D, die Federung für mein Gefühl viel
    angenehmer,weicher,soofter. Top.


    Fahrleistungen:
    wie gehoft:
    => nicht langsamer aber auch nicht schneller.
    => Durchzug,vielleicht minimal besser.
    => Sound,sorry fällt mir schwer zu beschreiben,auf jeden Fall deutlich
    kräftiger,nicht zu laut Gott sei Dank (steh nicht auf zu laut), hört sich nach mehr Hubraum an.20180403_161743.jpg12.jpg20180403_161751.jpg20180403_174948.jpg20180403_174955.jpg20180403_175010.jpg


    Hab mal ein Video gemacht,aber Ton kommt gar nicht so rüber wie er Tatsächlich ist.
    Hätte ich nur ein Video mit dem Ton gesehen wäre ich enttäuscht gewesen.


    Hab noch ein paar Bilder.


    Kann ich guten Gewissen empfehlen.


    LG


    Paddi

  • sieht sehr ordentlich aus- ist auch hoffentlich Edelstahl in den unbeschichteten Bereichen?

    alles wird gut und ich bin nicht Schuld!:wink1: