PC20 Zündkerzen wechseln

  • Hallo, ich muss leider die Zündkerzen bei meiner CBR500F ausbauen bzw wechseln da sie mir abgesoffen ist. Ich finde nur nirgends was über das scheinbar nicht recht gängige Motorrad. Kann mir jemand sagen wie sehr sie sich von der PC19 unterscheidet bzw mir einen Tipp geben wie ich da am besten ran komme? Habe leider weder Fahrzeugbuch noch Werkstatthandbuch gefunden.


    LG Schlesi

  • Moin, das ist ein spezielles Österreich-Modell, das sonst nirgends angeboten wurde. Die hubraumschwächere Spezialversion der 600er eben.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Okay danke, das ist auch so ziemlich das einzige was ich darüber in Erfahrung bringen konnte.
    Wäre interessant wie weit sich die 2 Modelle (PC19/PC20) außer dem Motor unterscheiden oder ob sonst alles gleich ist (Anbauteile, etc.)


    Dann könnte ich mir ein Werkstatthandbuch von der PC19 zulegen und damit arbeiten.