Blinker funktionieren nicht mehr

  • Hallo,
    ich habe vor kurzem meine Blinker hinter auf Led Blinker umgerüstet, hat auch einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich heute die vorderen beide noch gewechselt und jetzt funktionieren keine Blinker mehr, also weder hinten noch vorne, hab daraufhin die beiden vorne abgekelemmt, was jedoch zu keinem anderen Ergebniss geführt hat. Was heißt des jetzt für mich? Ist das Relais im ***** oder woran könnte es sonst noch liegen?

  • Du brachst ein anderes Relais, das originale kommt mit den LED- Blinkern nicht Klar. oder einen Widerstand zwischen schalten.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Check mal die Sicherungen. Ggf. hast du einen kurzen verursacht.


    Das neue "Relais" könnte natürlich auch defekt sein, ist ja nur Chinahardware.


    Falls du einen Multimeter besitzt, kannst du auch direkt mal schauen, ob Saft beim Relais ankommt.

  • Sicherungen unterm Sitz scheinen alle noch intakt zu sein. Wegen dem Relais kann ich mein altes einbauen und damit testen, müssten dann doch nur häufiger blinken oder?

  • Dann steck zumindest hinten wieder halogen dran, da kommt man ja gut dran.


    Ich glaube bei VollLED funktioniert es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von NotAUser ()

  • Also wenn ich beim Stecker vom Relais durchmesse kommt eine Spannung an, ist nun also das Relais schuld? Wenn ja, wie kann des denn eig. kaputt gehen? Echt komisch

  • Ich glaub mittlerweile nicht mehr das es am Relais liegt, hab eben das Alte Relais (welches zu 100% funktioniert) eingebaut meine Led Blinker hinten abgeklemmt und vorne meine alten Blinker angeklemmt und wieder hat nichts geblinkt.

  • Eben nochmal alle Sicherungen durchgegangen, hab scheinbar heute früh eine übersehen..., hab die dann kurzer Hand getauscht, scheint jetzt zu gehen. Hoffen wir mal das es das war.^^ & Danke für deine Hilfe.