Ersatzteil-Preis bei Honda??

  • wer kennt ein hondahändler in hamburg oder umgebung wo man massenrabatt bekommt :shock: oder wo man es versuchen kann,


    bei den ganzen teile die ich brauche um meine sc01 aufzubauen muß das doch möglich sein einen nachlass zu bekommen


    wer kann mir einen tip geben


    gruß olli

  • Also wenn Du die Sachen wirklich neukaufen willst, schreib' mal auf, was Du brauchst und ich könnte einen befreundeten Honda-Händler hier in Bremen fragen, was da zu machen wäre.
    Wenn Du aber auch Gebrauchtteile nehmen würdest, wozu ich Dir raten würde, weil original neu von Honda ist, je nachdem was Du suchst, schon ein bißchen hart (z.B. komplette Einkolben-Bremszange für's Hinterrad macht mal eben schlappe ~500EUR), da fragst Du am besten Bolle aus Hamburg. Er kann Dir sicher weiterhelfen! :)

  • Zitat

    Original von Skitzo


    Also wenn Du die Sachen wirklich neukaufen willst, schreib' mal auf, was Du brauchst und ich könnte einen befreundeten Honda-Händler hier in Bremen fragen, was da zu machen wäre.
    Wenn Du aber auch Gebrauchtteile nehmen würdest, wozu ich Dir raten würde, weil original neu von Honda ist, je nachdem was Du suchst, schon ein bißchen hart (z.B. komplette Einkolben-Bremszange für's Hinterrad macht mal eben schlappe ~500EUR), da fragst Du am besten Bolle aus Hamburg. Er kann Dir sicher weiterhelfen! :)




    Hallo Skitzo,


    du hast post


    gruß olli

  • Olli, ich habe Deine Liste mal weitergeleitet. Sobald ich Antwort habe, gebe ich Dir Bescheid. :)
    Übrigens, hier im Online-Shop bekommst Du auch die ein oder andere Dichtung u.ä. für die Bolle.

  • habe auch noch massenhaft sco1 teile hier rum liegen,ausser motor(BRAUCH ICH SELBST NOCH)will auch nich unbedingt alles bei ebay verramschen.also wenn du was brauchst , schich mir ne pn und dann schaun wa mal
    mfg ralf b
    ist eigentlich fast ein komplettteil als ganzes

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**