das mir so etwas passieren kann

  • Einen Wunderschönen guten Tag
    – wünsch ich mir für dieses Jahr noch :happy:


    Seit ca. 2 Wochen bin ich begeisterter Honda Fahrer.


    Als ich die Maschine sah – konnte ich nicht anders – Sie sollte mir gehören.
    Der Verkäufer (eine ehrliche Haut) erzählte mir was von den ihm bekannten Mängeln –
    ich stand wie Mikey vor seiner Dasy :abkn: (oder hieß sie Bolle?!?)
    Is mir doch egal ob, wann und warum sie rasselt
    Kopfdichtung undicht – so so
    Reifen ohne Profil – aha
    Bremsscheiben sollten mal neu – seh schon


    Wie und wo macht man das Ding an – wow wie geil klingt das denn
    Kohle rüberreich, Vertrag in´s Seitenköfferchen steck
    Ist der Tank noch voll? - ok war nett aber ich muss los.


    Des Wahnsinns fette Beute – so geil kann Moped fahren sein :0018:


    Seit dem bin ich selten weiter als 2 m von der Kiste weg – Dauergrinsen, Wetterbericht gucken und Honda-Board lesen bestimmen die restliche Zeit.
    Arbeit und Familie (Frau, 3 -in Worten drei- Kinder und Hund) ……… sind auch noch da.


    Nun ja man muss halt Prios setzen, und ganz schnell ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit verteilen. Warum auch drum rum reden – ich will in die Garage


    So das bin ich aber darum geht’s nicht - die Realität wird mich schon wieder einholen und mit den Mängeln meiner Bolle konfrontieren . . .


    bis dahin behalten wir alle die Straße im Auge

  • Dein Wohnort wird umbenannt, nach dem Text.
    Du wohnst demnächst in Rate now. :D


    Willkommen bei den Chaoten und trotz der anstehemden Rep., viel Spass mit dem Möppi. :wavey: :wavey:

  • Klingt wie mein "kauf" Glückwunsch und viel spaß mit ihr.....

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Es gibt sie also doch, die Liebe auf den ersten Blick. 8)


    Da bin ich ja froh, nicht die einzige zu sein, und mich nicht fragen muss, ist das normal :D


    Viel Spaß zusammen. :wink:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Na ja, wenn das mit den Mängeln dringend wir (und das wird´s), dann ist Rathenow ja nicht ganz so weit weg :wink:


    Trotzdem, Glückwunsch zur Babybolle :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Alles Gute für Euch Zwei! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :shock: Wären wir Bollefahrer Vögel würde man uns Keulen ...der Virus ist nämlich hochgradig ansteckend :)


    Glückwunsch .... :topX:

  • lieber Topas,


    da sprichst du mir aus der Seele! Habe mir vor 5 Monaten wieder eine Bolle zugelegt, nach 23 Jahren Abstinenz. Habe mit ner Bolle aufgehört und jetzt wieder angefangen. Sieh dich vor, du hast jetzt einen Virus, dessen Pflege aber viel Spass macht und dir nicht nur Sorgenfalten bringen wird. Das Herrichten dieser "alten" Prachtstücke macht einfach nur Spass und mit Hilfe der hier anwesenden Spezialisten und Ingenieure
    wird auch jedes Problem gelöst.

  • Glückwunsch zur Bolle


    schön hast das gesagt !!!!!


    :lol:


    Tja sowas erleben halt nur Bolle fahrer !


    also Unfallfreie Fahrt ! und wenig Rep. !!!

  • Zitat

    Original von hottebolle




    :D:smoke: :D


    na Hotte,das gefällt dir , wie :lol:



    Auch von mir


    Willkommen in der Elite-Runde der Motorradfahrer :D :D

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Zitat

    Original von badmadwolfi
    na Hotte,das gefällt dir , wie :lol:





    ....jau.... :scool:




    ....genau wie der bericht von topas..... :wink:

  • So heute erstma beim Mopedschrauber gewesen und einen Satz BT 45 bestellt – kommen die Woche noch. Dann Räder ausgewuchtet und mal getestet warum der Drehzahlmesser bis 10 * 1000 geht !?! Über 6000 habe ich mich mit Sommerslicks noch nicht getraut.

    Erstmal genießen – dann Augenblende drauf :coole: und mal den Motor gelauscht (Liebe macht doch blind…)
    Ich denke da erwarten mich noch ein paar ernsthafte Prob´s – damit wechsle ich dann aber ins Motor-Forum


    Bis dahin vielen Dank für eure Aufnahme hier auch wenn´s nur für eine schwarze Babybolle gereicht hat. Die großen haben auch keine größeren Blinker :heheha: