alarmanlage standart

  • jaaa hier erster beitrag un so :D und warum kann ich meine wegfahrsperre oder alarmanlage oder was des is (des rote blinken) an und ausschalten? is des fürn transport bzw was passiert überhaupt wenn des losgeht? soound oder was?

  • was ist eine standart alarmanlage?...


    finde solch kindischer spam muss nicht sein oder?

  • Ja, das ist nur die Wegfahrsperre. Das blinken dürfte geschmacksfrage sein, hört ja auch nach 2 Tagen oder so auf (wie in den Autos halt).


    Wenn man die Honda versucht kurzzuschließen, startet die einfach nicht, das wars. Und ach ja, das HISS licht leuchtet auf :D

  • na klasse un ich dacht die macht dann laut :D verdammt :D


    von dem geblinke in der garage werd ich wohl kaum wach aber gottseidank gibts ja noch ketten und bodenanker und's beschde zum schluss "wachsame nachbarn". Bei uns kommt keine ameise ins haus, geschweigeden garten oder garage ohne das se von unsern rentnern registiert wir :D

  • hallölle,


    kann ich davon ausgehen das auch wenn die led vom H I S S nicht mehr blinkt es trotzdem aktiv ist?
    danke!

  • Ich mein wenn du den Linken Knopf lange drückst kannst du das Blinken an und aus schalten…

  • Ja, weil's nach einem Tag ausgeht. Man kann das auch komplett ausschalten meine ich im Handbuch gelesen zu haben.

  • Ja geht auch komplett aus zumachen!


    Und aktiv ist es auch dann natürlich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das HISS ansich kann man nicht deaktivieren! Nur durch den passenden Schlüssel in der nähe des Zündschlosses...


    Und ob die LED blinkt oder nicht ist wie schon geschrieben wurde egal bzw. kann ja deaktiviert werden...mit einer Alarmanlage hat das ganze allerdings überhaupt nichts zu tun!

  • Mit der Alarmanlage war mir schon klar. Wollte das nur wissen wegen dem LED blinken

  • ich glaub kaum das sie einer kurzschliest wenn er sie klauen will... ich glaub eher die wird so wie se ist in en bus geladen..