Wie bekomme ich heraus welche PD06 GENAU ich habe ?

  • Moin !


    Siehe Fredtitel ^^


    Ich habe bereits hier und hier die Fhzg-Identnummer eingegeben und bei beiden eine Fehlermeldung erhalten ^^


    Interessant war auch das beim Versuch meine Versicherung online abzuschließen, diese das Motorrad nicht kannte. Erst ein Anruf, der den Hinweis erbrachte das ich bei der zweiten Schlüsselnummer einfach "000000" eingeben solle, führte zum Erfolg...


    Vielleicht brauche ich ja mal ein Ersatzteil und da wüsste ich schon gerne welches Model genau ich habe, da sich die Baujahre ja doch schon etwas unterscheiden (V, VH, US-Modell usw. usw.... ) und ich einfach Fehlbestellungen vermeiden möchte...


    Soll ich mal die Rahmennummer hier posten ?


    Gruß, und Danke an all die netten Menschen hier die immer so hilfreich und fleissig antworten :)

  • Hatten wir ja schon durch das Thema schau hier


    Ja kein Ding, das ist der kleine Tacho vom Baujahr 87/88 und weiterhin hatse silberne Felgen die wurden bei dem Baujahr nur bei den USA Modellen verbaut, ergo hast Du eine US Reimport Maschine Baujahr 87/88 in NH-193 (pearl crystal white)

  • Ja, ich weiss - aber welche genau jetzt ? 87 oder 88 ? Oder is das im Bezug auf Erssatzteile egal ?

  • OK es gibt bei Baujahr 88 zum 87 eine Änderung, daran kannst Du dann erkennen welches Baujahr Du hast


    Neuer Seitenständer mit Schalter und Warnlampe, zusätzliche Farbe, gleiches Dekor.


    Auf dem Bild was Du mal reingestellt hast, sieht man die gelbe Lampe die "Side Stand" beschriftet ist, also ist Dein Mopped ganz klar Baujahr 88