Cmx 450 rebel lenker umbau

  • Hallo


    Werd mir diese Woche eine cmx 450 zulegen, da mir aber der Origanallenker nicht so gut gefällt wollte ich mal fragen ob wer ein paar Tips dazu geben kann.
    Hätter mir einen "geraden" Lenker vorgestellt.


    Mfg maggud

  • servus, apehänger..... war meine...

    Dateien

    • DCP_5021.jpg

      (103,06 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DCP_5025.jpg

      (90,93 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :gruebelx:


    Gibt's auch gerade Apehanger?


    Hätter mir einen "geraden" Lenker vorgestellt.



    :roll1:





    :tschu::iwsn:


    Edith sacht, mit 'nem geraden Lenker sitzt Du dann aber wie'n zugeklapptes Taschenmesser da drauf ...
    Hoher Lenker und vorverlegte Fußrasten sind bestimmt die bessere Wahl ... :D




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

    Einmal editiert, zuletzt von olaf-frankfurt ()

  • Ein gerader Lenker ist nicht so toll bei der CMX , sieht nur gut aus. Ich hatte einen Probeweise dran und hab den direkt wieder runter genommen, weil der Lenker den Tank berührt hat und sich der Lenkanschlag um einiges verkürzt hat. Der Lenker war eine Dragbar und nur leicht gekröpft.


    Ich bin dann zu einem Händler gefahren und habe mir 3 Stück angesehen und vor Ort ans Moped gehalten. Habe mich dann für einen entschieden, der am besten zur Optik und Sitzposition passte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rebel-Four-Fifty ()