Kupplung rutscht durch

  • ui ui ui...:popcorn:

    warum so gereizt key, ist das tattoo nichts geworden?^^

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jimmy:


    ne aber wenn man schon was schreibt von dem man keine Ahnung hat, ist es vielleicht besser mal die Finger still zu halten.....


    mit dem anderen hat das nichts zu tun... ;)


    aloha:


    musste mal gesagt sein...

  • naja im mom bleibt mir nix anderes übrig als einfach zu warten bis die neuen Reifen da sind -.-* wird ne woche dauern.... und dann kann ich endlich wieder richtig fahren :-)

  • dann ist ja gut...ich kann ja aloha auch verstehn, doch andereseits, wenn ich drann denke, dass das teil 180ps offen hat...:0018: ich könnts net abwarten :p

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja aber das hat damit ja nichts zu tun was schnipschnap meinte... ;)

  • hmm dann würde ich mal über ein Versicherungswechsel nachdenken...
    Aber ich wollte hier auch keinen angreifen, jeder benutzt sein Bike halt anders

  • aha Du meinst also ein offenes Mopped kostet gleich wie eins mit 98 PS????? Bist Du sicher das Du deins versichert hast??? Und das es keinen Preisunterschied bei Vollkasko von 98 auf knappe 180 PS gibt????

  • Bleib mal locker...
    Natürlich gibt es einen Unterschied aber wenn man sich mal zeit nimmt und sich ein paar Angebote besorgt sind die nicht so groß.
    Mit Angebote mein ich jetzt nicht einen Inet preisrechner sonder mal Persönlich bei den Versicherungen vorbei schaut.
    Ich bezahle 20ois Teilkasko im Monat offen mit 89ps währen es 18,80 gewesen.
    Vollkasko hab ich mir auch ausrechnen lassen und der Unterschied war nie und nimmer so gross aber ich hab ja auch kein Plan...

  • @key: gaaaaaaanz ruhig ;-)
    @nipnap: egal welche versicherung ich nehmen würde ;-) der Preis einer Fireblade mit 180PS und nem Fahranfänger als Fahrer ist überall unbezahlbar ;-) das kannste mir glauben

  • Wieso ist die Blade eigentlich so günstig?
    Ich hab mir das ganze grade bei der HUK ausgerechnet.
    Blade mit Vollkasko 35ois im Monat
    600 rr Teilkasko 20ois im Monat


    Okay habs grade nachgerechnet
    Bei der 600rr sind es bei mir 20€ unterschied im Monat
    bei der Blade ist der unterschied zwischen 98 und 180ps 60€ pro Monat
    SORRY Aloha das ist doch schon was krasser...

    Einmal editiert, zuletzt von nipnap ()

  • Blade mit wieviel PS ? ich kann mir das iwie net vorstellen :P ich glaub du hast was falsch gemacht... ich sahs da mit meinem Versicherungsmakler ne weile dran ;-) wir haben nichts günstiges gefunden

  • ich würde für die Blade mit 98ps 35€ bezahlen offen dann 95€

  • ja dann passts doch halbwegs... ich zahl für 98PS 45€ und würde für 178 dann 170€ zahlen... soooo gaaaanz grob mit 2 geschlossenen augen passt das