Eure Meinung zu anderen Brems-/Kupplungshebel

  • Irgendwie holen die mich nicht grade ab.. wobei, das im Hintergrund könnte mir gefallen.

  • Also echt für das Geld hätten die die ja ein bischen schöner verpacken können :D


    Aber berichte mal bitte wie die sich so greifen, sehen doch recht "unkonventionell" aus (aber durchaus nicht schlecht)

  • Du bist ja auch ne Gelds**...


    :D:D:D


    Aber mich würd auch interessieren, wie die sich greifen lassen... :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • sag ich dir sobald ich se dran gemacht hab ;-) hab gerade bei Gilles angerufen... war doch sehr verwundert, dass der Kupplungshebel so total anders aussieht... Auf den Produktbildern auf der Homepage sieht der Kupplungshebel nämlich genauso aus wie der Bremshebel....
    Die meinten aber dass es verschiedene Halterungen gibt und dass es von Model zu Model eben unterschiedlich aussieht... -.-*
    Aber naja.... wichtig is, dass se sich letzten endes gut greifen und sich gut einstellen lassen.

  • P.S.:


    Wir arbeiten bereits an der Erstellung einer ABE für unser Produkt und werden Ihnen diese, so schnell wie möglich als Download auf http://www.hein-gericke.de zur Verfügung stellen.


    ma schaun ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Gerrit


    als hätt ich das schon geahnt. Mit dem TÜV war also eher ne Nepperei von wegen das Material ansich ist ok. ABE oder TÜv brauch man zudem ja nur für den Bremshebel :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sieht aus wie diese neue vibratorenserie



    :D samal, kennst dich da aus ? also ich kenn keine vibratorserie die so aussieht ;-)

  • hey ich will unbedingt schwarze hebel, also bremse und kupplung haben, aber ich finde einfach keine bei ebay usw. ich brauche auf jedenfall ne ABE und sie sollten auch nit so mega teuer sein. hat da einer nen vorschlag wo ich gucken kann, was die kosten usw.
    habe zwar viele namen gelesen , aber naja ich weiß nit ob die ABE haben und wo ich sowelche finde? vielen dank

  • aso ich habe vergessen das ich ne pc 37 bj 2003 fahren.
    nur das die da auch dran passen:D