Shark Track 1000

  • Und wenn man es jetzt richtig gemacht hätte, würde das ganze "SO" aussehen.... wenn ich mal die Muse habe nächste Woche schreibe ich Dir mal zusammen wie man das macht das es auch vernünftig aussieht.... aber nur wenn Du brav bist..... vielleicht ist ja blackforce auch so nett und schreibt was dazu... er weiss ja was ich meine.... :D

    Dateien

    • Foto-1.jpg

      (219,84 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hmm...Gut, ich seh jetzt keinen direkten Unterschied, aber ich bin gespannt.;)
    Werde ich, ich wurde nur zum falschen Zeitpunkt auf dem falschen Fuß erwischt.

  • Ja, gut, bei dir hängt sie doch noch ein Stück höher. Aber höher bekomm ich sie bei mir wegen den Schellen einfach nicht.

  • Man montiert das Teil auch nicht mit dem mitgelieferten Halter, der ist nämlich Gülle..... der klebt bei mir direkt unterm Heck der Pott


    .... und was noch wichtig ist, mach Hitzeschutzfolie an deinen Batteriekasten, sonst kannst Dir da gleich nen neuen bestellen. Weil der schmort sicher weg !!!!!!


    Und nächstes mal bissi freundlicher, kann einem nen haufen Kohle sparen ;)

  • Naja, hab das Teil ja auch nicht mit dem Mitgelifertem Halter montiert, der ist nämlich wirklich mehr als behindert. ^^
    Leidglich die beiden kleinen Abstandsstücke und diese komischen Carbon-Schellen hab ich verwerden.
    Hitzeschutzfolie ist da schon Serienmäßig hingeklebt, zudem hab ich ja das Hitzeschutzblech auch noch drunter.

  • Ich hab nur die Carbonschellen benutzt ;) und da wo ich meine ist sicher keine Hitzeschutzfolie geklebt. Frag mal Blackforce mit dem 2.ten Batteriekasten wenn ich mich nicht täusche :D kann dir leider keine Bilder machen da ich das Mopped nicht mehr habe :( da müsste jemand anderes aushelfen.

  • Aber reicht das Hitzeschutzblech nicht?
    Hat ja immerhin beim alten auch funktioniert.

  • Ich mein was anderes was Du meinst. Ich mein nicht nach aussen zum mopped richtung raste sondern nach innen hin. Und da ist kein Blech oder Hitzeschutzfolie und der Krümmer liegt da sicher an oder ist sehr knapp und schmilzt des Plastik ;)

  • Hmm...Also der Krümmer ist ja eigentlich der Alte und der hat ja nix geschmolzen, ansonsten ist da das alte Hitzeschutzblech um das neue Abstandsrohr und dahinter noch die Folie.
    Wenn es nachher endlich mal aufhört zu regnen und ich die Zeit finde mach ich mal n Bild.
    Welches Modell ist die Maschine auf dem Bild?
    Denn obwohl die ab '07 eigentlich gleich sind, ist mir aufgefallen, dass es zwischen meiner und der ein paar Unterschiede gibt.

  • Meine war 08er. Und glaubst du jetzt endlich das da nichts ist.....?

  • Gut, meine ist '09 ABS, aber da sind ja trotzdem kaum Unterschiede.
    Okay, ich glaub das obere Hitzeschutzblech geht bis mittig über das Abstandsrohr, dann kommt links Hitzeschutzfolie und dann rechts, nach außen zur Fußraste, das zweite Hitzeschutzblech, wenn ich mich jetzt an den Verlauf richtig erinner.
    Die frage, die sich mir jetzt nur stellt, warum es mit der alten Anlage geklappt hat und mit der nicht mehr klappt. Sorry, aber das ist für mich etwas unlogisch gerade.^^



    Gut kann sein, dass das neue Abstandsrohr nun näher am Batteriekasten ist, aber ich mein da wäre genauso viel Abstand, eng wird's erst da wieder wo das Hitzeschutzblech ist.

    Einmal editiert, zuletzt von -Ike- ()

  • Auf dem zweiten Bild sieht man es ganz gut, dass eigentlich alles, bis auf die Stelle links komplett abgedeckt sind, und an der Stelle links wüsst ich jetzt nicht, wo ich noch Hitzeschutzfolie anbringen soll.
    Das einzige was ich mir denke, was du meinst, ist, dasss ich über das Hitzeschutzblech noch mal zusätzlich Folie anbringe.

  • die carbonschellen bohrt man nach unten auf das man ein langloch hat dann kommt der noch mal nen stück hoch
    und mit dem schmelzenden batteriekasten ist bei der stelle wo der abzweig aufgesteckt wird
    aber wenn das große blech noch drunter hat sollte das alles reichen
    solange nicht des verbindungsrohr an dem blech ansteht und das am kasten


    P1050296(2).JPGP1050344(1).JPGP1050467(1).jpg

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • ey alter, haste nice gemacht mit dem rücklicht. sieht aus wie original ;)
    naja zum pott sach ich nichts....


    OKAY DOCH: "b-ware" :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]