Treffen der Bayrischen RR-Meute 2011

  • für dieses monat weis ich es noch nicht genau, da ich iwann nach österreich für ein paar tage fahre

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • So Jungs und Mädles,
    bis jetzt haben gerade mal 5 Leute an der Umfrage teilgenommen, also noch ausbaufähig.

  • nächste Woche nicht da ist das Harz Treffen also wen jemand Lust zum fahren hat soll er in den Harz kommen.!

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ich hab mir die Umfrage mal angeschaut und muss sagen es sieht eher schlecht aus. Teilgenommen hab ganze sieben Leute und die größte Übereinstimmung lag bei vier Leuten.
    Vielleicht sollten wir das ganze nächstes Jahr zu Saison beginn nochmal machen, dann aber nen bissel später als dieses Jahr.


    Grüße
    Markus

  • Also ich fand den Zeitpunkt gut und da wir ja ne Vortour gemacht haben (die absolut klasse war) war das gar nicht so schlecht mit dem Zeitpunkt ;).

    [SIGPIC][/SIGPIC] ein super Team :D

  • also gut wir werden auf jedem Fall noch mal was starten Denke mal Richtung Arber
    vielleicht Ende August Anfang September

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ja das hört sich gut an und da gibt es so schöne Strecken :D

    [SIGPIC][/SIGPIC] ein super Team :D

  • @all


    Tach zusammen, ich war länger nicht aktiv und will jetzt auch nicht die 22 Steiten hier lesen.
    Hab eben schon gesehen, dass TB600 hier gepostet hat wegen Harz.


    Ich will das auch nochmal machen!


    Es werden definitiv mehr als 7 Leute kommen :-) Treffen ist praktisch schon ausgebucht!


    Ich gebe zu bedenken, dass wir extrem Ortskundige Guides haben und auch in mehreren Gruppen fahren.....je nach Lust und Laune!
    So weit ist das nicht weg von Nordösterreich!!!:D:D


    Es braucht auch keiner Bedenken haben wegen irgendwelcher Altersunterschiede, Unterschiede beim fahren, oder Mopped usw......


    Jetzt war es so, dass eine extrem gemischte Gruppe da war......von Alter 19 (sorry, Defender :D) bis Schätzungsweise leichenstarre :-)
    ...........ich ordne mich mal als frisch und knackig ein!


    Ich kann es nur jedem empfehlen....ist immer sehr lustig und interessant soviele verschieden Menschen mit der gleichen Leidenschaft zu trefffen!!!!!


    Also....auf bald!


    P.S. ...nach Süden fahre ich nächstes Jahr auch wieder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Henning1 ()

  • @all


    Jetzt war es so, dass eine extrem gemischte Gruppe da war......von Alter 19 (sorry, Defender :D) bis Schätzungsweise leichenstarre :-)
    ...........ich ordne mich mal als frisch und knackig ein!


    mach mich doch nicht älter als ich bin!
    Weiß doch jeder dass ich 18 1/4 bin ! ;D

    [SIGPIC][/SIGPIC]