Wer kann helfen?! Bugspoiler anbauen CBF 600S Bj 2006!

  • Hallo zusammen, habe mir einen Unispoiler bei Ebay geschossen und habe heute
    mal unter meinem Bike gelegen und mich gefragt an welchen Stellen in Gottes Namen
    das Teil bzw. die Halterungen verschraubt werden sollen! Ich muß dazu sagen, das ich in punkto
    Honda noch ein ziemliches Greenhorn bin hab bisher Aprilia gefahren! Auf den Foren-Seiten
    hab ich aber gesehen das einige von Euch schon fleißig geschraubt haben(Bugspoiler)!
    Hat vielleicht einer ein paar Tips oder aussagekräftige Fotos für mich!?


    Gruß das Wölfschen

  • wenn du uns ein bild deines spoilers einstellen könntest, oder den link dazu, dann kann dir sicherlich geholfen werden. wenn du auch noch angibst, wo du wohnst, dann kanns dir passieren, dass schon in ner halben stunde jemand bei dir klingelt und nen kaffee haben will ... mit heißer brauner bohnensuppe im bauch schraubt sichs schneller.

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Vielen Dank für die rasche Antwort mit der halben Stunde wirds nichts werden
    ich wohne im "wunderschönen"? Berlin! Aber ich hoffe das mit dem Link zur
    Ebay Seite hat geklappt so das alle Welt den Spoiler bestaunen kann!


    Grüß das Wölfschen!

  • hmm ... also mit meiner hilfe wirds nix ... zu weit weg :D aber wir haben n paar berliner cbf fahrer an board :D


    ich meine was im hinterkopf zu haben, dass man bei einem gewissen spoilermodell ein extra gewinde in den motor schneiden muss ... hoffentlich hast du den nicht!!!


    ps ... n link ist keiner aufgetaucht

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • hmm ... also mit meiner hilfe wirds nix ... zu weit weg :D aber wir haben n paar berliner cbf fahrer an board :D


    ich meine was im hinterkopf zu haben, dass man bei einem gewissen spoilermodell ein extra gewinde in den motor schneiden muss ... hoffentlich hast du den nicht!!!


    ps ... n link ist keiner aufgetaucht


    ..... so ist es. Das mit dem Gewinde meine ich. Wenn es ein Spoiler von Bodystyle ist. Bitte nicht so tief vorbohren, sonst haste ne ungewollte Motorentlüftung. :D

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.