Ganganzeige?

  • Hey Leute - seit kurzem besitze ich eine Honda CBR 600 RR (PC 37) und hab hier und da noch ein paar Probleme mir zu merken in welchem Gang ich gerade bin. Letztes Wochenende sind wir die "Serpentinen" bei Augustusburg hochgefahren - war schon etwas blöd immermal den falschen Gang zu erwischen.


    Darum hab ich folgende Frage:


    Findet ihr ne Ganganzeige sinnvoll und wenn ja welche würdet ihr empfehlen?


    Danke schonmal (:

  • Bitte Forensuche benutzen :D


    Da sollte alles zu finden sein.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es geht aber in den meisten Beiträgen nur um technische Fragen und nicht um Empfehlungen..

  • Nimm die von Fireblade chris, die ist top :)


    Vielleicht hat Sascha auch nochmal den Link :D

  • Letztes Wochenende sind wir die "Serpentinen" bei Augustusburg hochgefahren
    (:


    Serpentinen? da gibt es nur eine wahl 2 gang und holla die waldfee:-) nee sorry aber das musste ich spamen


    mal im ernst der preis würde mich auch interessieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffler1986 ()

  • @ Platti


    schreib mal den Chris an. Je nach Sonderwünschen um die 60-120€... sofern ich weiss. Ich hab den tacho ja blau machen lassen und die blaue Ganganzeige integriert... der hats sehr sauber gemacht!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!
    Also, ich kann den Chris wirklich nur empfehlen!
    Hab mir meinen Tacho auch von Ihm umbauen lassen, mit neuer Hintergrundbeleuchtung (weiß), Ganganzeige (rot) und Schaltblitz. Bin wirklich super zufrieden!
    Habe die Ganganzeige heute angelernt, wie beschrieben, ist wirklich kinderleicht und funktioniert einwanfrei! Ich finde es definitiv besser, als sich irgend so einen eckigen Kasten ins Cockpit zu kleben. Bild hab ich auch gleich noch gemacht. (Hab zwar eine PC40 - aber für die PC37 macht er das auch - siehe HP)


    Gruß Ninja


    Foto.JPG

  • Auch von mir die Empfehlung die Anzeige beim Fireblade Chris zu kaufen.
    Hab eine PC37, habe mir dazu noch ein weißes Ziffernblatt geordert und dann alles aufeinmal machen lassen. Ergebniss ist top.
    Ob Du sie brauchst solltest Du selber entscheiden. Ich hab sie mir geholt da ich nach dem Umstieg von 1000er auf 600er immernoch einen hochschalten wollte ;-)
    Ich kann morgen ja mal ein Bild einstellen wenn Du Interesse hast.