PC40 LED Blinker vorn Blinkfrequenz

  • für alles andere hilft dir die suche oder google
    oder einfach dasforum durch stöbern

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • ich hab nen anderen kzh dran und die plasteverkleidungen so angepasst das die trotzdem dran sind. wegen halt original esd.
    hab nur ein kleines loch in jede seite des kzh reingebohrt auf der höhe wo die verkleidungen angeschraubt werden.
    passt ganz gut.
    das relais kannst du bei polo bestellen.
    bei der pc40 ist es ein 4-poliger stecker.

  • wo hast du den kzh her wenn ich fragen darf und könntest du mir mal n foto zeigen wie des bei dir aussieht?




    ich hab nen anderen kzh dran und die plasteverkleidungen so angepasst das die trotzdem dran sind. wegen halt original esd.
    hab nur ein kleines loch in jede seite des kzh reingebohrt auf der höhe wo die verkleidungen angeschraubt werden.
    passt ganz gut.
    das relais kannst du bei polo bestellen.
    bei der pc40 ist es ein 4-poliger stecker.

  • Genau den KZH habe ich auch und bekomme ums verrecken die beiden schwarzen plastikabdeckungne nicht an die seiten.... orig ESD habe ich auch noch...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Perpekt... zeig mal wo du den abgeändert hast, löcher gebohrt hast usw... dann habe ich bis heute 17:30Uhr eine Beschäftigung... danach ist MotoGP ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Genau den KZH habe ich auch und bekomme ums verrecken die beiden schwarzen plastikabdeckungne nicht an die seiten.... orig ESD habe ich auch noch...


    die schwarzen seitenblenden gehören auch nicht an die zubehörkzh
    wer will den den scheis da ranbauen und wiso
    die zubehör kzh sind einfach nichtz dafür gemacht originalmüll wieder anzuschrauben

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Vllt weil man sonst das Hitzeschutz blech sieht ? Bevor ich den ESD rausschmeissen muss, das Blech zurecht flexen muss etc. würde ich zu gerne nur mit ein wenig Plastik abschneiden das Blech verdecken.


    Der orig Pott wird dermaßen heiss, dass ich schon bedenken habe, dass es ohne das Blech das Heck wegschmilzt...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • auf dem dritten foto sieht man die stelle wo die verkleidung angeschraubt wird.
    an der stelle hab ich ein loch in die kzh gebohrt und von der innenseite die schraube reingedreht die dazu war.
    passt perfekt, sieht gut aus.

  • OMG ja und dann sieht man das blech halt
    carbon optikteile aber das blech stört ein :gruebelx:
    naja
    bin so auch schon neganze zeit rumgefahren
    P1050435(2).JPG

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • eben aus dem grund hab ich mir die verkleidungen rangebastelt.
    da sieht man das hitzeblech nich mehr.