"Schöne" - Bilder Thread 2te.

  • bei uns haben sie die graffiti brücke neu besprüht.
    da waren letztes wochenende 60 pinsler da, die an zwei tagen die unterführung neu besprüht haben.
    mehr fotos konnte ich leider nicht machen, da zu viel verkehr wa und es sich dann bisl schlecht auf der straße stehen lässt ;)
    http://www.schmierage.de/schedule

    Dateien

    • IMG_1900.jpg

      (150,44 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1901.jpg

      (102,76 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1903.jpg

      (192,03 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1905.jpg

      (160,39 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1906.jpg

      (167,16 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • bei uns haben sie die graffiti brücke neu besprüht.
    da waren letztes wochenende 60 pinsler da, die an zwei tagen die unterführung neu besprüht haben.
    mehr fotos konnte ich leider nicht machen, da zu viel verkehr wa und es sich dann bisl schlecht auf der straße stehen lässt ;)
    http://www.schmierage.de/schedule



    das letzte Bild sieht hammer aus. Würde auch gern solche Fotos machen, finde aber nirgendwo Graffiti :(


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • das letzte Bild sieht hammer aus. Würde auch gern solche Fotos machen, finde aber nirgendwo Graffiti :(


    mir is die idee auch erst letzte woche gekommen.
    wo die unterführung neu beschmiert wurde waren pro straßenseite jeweils eine spur gesperrt, nur damit die profis es neu besprühen konnten.
    ich hab die drei fotos mit dem iphone gemacht, das letzte foto hab ich mit der adobe photoshop app (kostenlos) bearbeitet, da kann man seit neuem auch die farben komplett ändern :) deswegen is auch der hondaflügel türkis ;).


    ich muss da die nächste zeit nochmal hin um mehr fotos zu machen, nur dann am besten in der früh um sieben, weil sonst zu viel los ist um das motorrad am radl weg stehen zu lassen und ständig auf der straße fotos zu machen, oder ständig über die straße zu laufen :)

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • damit die Maschine auch "schön" ausschaut für Bilder, muss man des öfteren auch mal dafür sorgen, dass sie sauber bleibt ;)


  • aber auch nur wenn es ne schönere schwinge gibt
    des teil was da drin ist geht ja mal garnicht

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • einarmschwinge geht einfach garnicht, son schwulen Mist macht doch sonst nur Ducati und das auch nur um ums verrecken was eigenständiges zu haben ohne technischen Sinn und Verstand.