Leovince, welcher ist der richtige?

  • Da steht 600 rr ab bj 2007-
    Denke schon. Hab ihm ein email geschrieben ob das für pc 40 ist.
    Da sind so viele hab überblick verloren::::))

  • hol dir bloß nich den akra der sieht nur geil aus aber der sound das is echt ein witz für den preis. der is mit db killer genauso wie der originale. gib einfach leo vince pc 40 ein bei ebay

  • Hmm ist die Leo Vince echt so gut? hat einer eventuell ein soundfile für mich? Youtube nix gescheites gefunden :-(


    Erlischt eigentlich bei einer 34 ps maschine die Versicherung ?

  • hört sich gut an aber die Form vom Auspuff geht ja mal garnet..


    Gibt es keine in so einer ovalen abgeflachten Form?



    Grüße

  • Hast du auch ein Bild mit KZH ?


    Soundmäßig ist der net schlecht der leo. Gibt ja aber soviele hersteller
    Mir gefallen von der Optik her die Laser Auspuffe. Kriegt man die eingetragen?


    Wie sieht es mit Mivv aus?

  • Perfekt hab mir den leo sbk evo 2 in aluminium geholt für nur 280€ preislich perfekt.
    Warte bus ankommt;))

  • Eine frage soll der originale hitzeblech raus?? Würde mich freuen wenn ihr antwortet;)

  • Hast du auch ein Bild mit KZH ?


    Soundmäßig ist der net schlecht der leo. Gibt ja aber soviele hersteller
    Mir gefallen von der Optik her die Laser Auspuffe. Kriegt man die eingetragen?


    Wie sieht es mit Mivv aus?


    Wenn der Pott eine E-Nummer hat musst du nichts eintragen lassen ;)

  • Okay das hört sich ja schonmal gut an.
    Wie ist es wenn man noch gedrosselt fahren muss, kann man da jeden Endtopf ranmachen oder gibt es da unterschiede?

  • hi ich hab auch seit kurzem den leo lv one in edelstahl mit db killer aufjedenfall besserer sound als der originale aber jetzt nicht übermäßig laut
    ohne db killer ist das absolut nicht fahrbar mich hat jeder mensch in einem radius von einem kilometer angeguckt und gedacht was da für nen spinner angeheizt kommt. :D also ich tu mir den db killer wieder rein und hoffe das er noch bischen lauter wird wenn sich die wolle wegbrennt. bin auch auf der suche
    nach nem gescheiten kzh bitte vorschläge :D


    gruß d1a

  • Okay das hört sich ja schonmal gut an.
    Wie ist es wenn man noch gedrosselt fahren muss, kann man da jeden Endtopf ranmachen oder gibt es da unterschiede?


    Ranmachen kannst du da nach wie vor jeden...
    Durch die Drossel kannst du eben nicht ganz ausdrehen.

  • Okay super;-)
    Net das die Versicherung kommt und sagt bei einer Drossel darf man kein Endtopf ranmachen da leistungssteigerung usw herrscht ;-)