Leovince, welcher ist der richtige?

  • Ich will mir nun endlich mal nen Leo holen. Dank des tiefen Euros ist dies immoment sicher machbar. Nur jetzt weiss ich nicht welcher der richtige ist, weiss jemand von euch was der unterschied zwischen diesen beiden ist abgesehen vom Preis? Ich möchte nen Ovalen welcher auch Carbon Optik am ende des Topfs aufweist und er sollte breiter sein in der Breite als in der Höhe (Oval).


    http://www.motorrad-sportauspu…00+ab+2009+bis+2010/1120/


    http://www.motorrad-sportauspu…00+ab+2009+bis+2010/1118/


    Danke :D

  • Also für mich scheinen beide gleich zu sein.


    Jedoch hat der Teuere von beiden ein Titan Innenleben, sowie Endkappe aus Carbon. Was der andere nicht hat.


    Gruß
    Quake

  • die passen beide es gibt verschiedene ausführungen... benutze mal die suchfunktion da wurde schon viel drüber diskutiert. sobald "factory" dabei steht ist es die teurere mit titan innenleben und der ovalen bauform. die factory version gibts dann entweder in titan mit carbon endkappe oder in carbon komplett aus carbon. sprich oval und aus titan mit carbonendkappe wäre der richtige für dich(is allerdings auch der teuerste aller versionen ;) )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist die SBK Evo 2 Factory Carbon Version.


    Gruß
    Florian

  • wenn die endkappe aus carbon ist, dann is es immer der factory.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Leuts,


    mal ne Frage, wie ist denn der "Leovince Factory Evo II" in Sachen Verarbeitung & Einbau bei der PC40?


    Danke für eure Hilfe :)-

    haisasig.png

  • verarbeitung gut und einbau geht auch ohne probs. musst nur den passenden kzh dazu finden, da der esd recht schmal ist sonst sieht es käse aus...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja, ich hab den Kennzeichenhaltenr von Zietech, denke das sollte scho so gehn.
    Hab halt keine Lust beim Shark umher zu basteln und der Akra gefällt mir optisch nicht soooo gut.


    CIMG2212.jpg

    haisasig.png

  • kann ich dir jetzt schon sagen, dass der zietech sehr breit ist und der esd etwas untergehen wird. brauchste was spezielles der auch nur beim leo passt. aber keine ahnung woher ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmmm, naja ich machs ja erst im Winter, da hab ich ja dann genug Zeit um zu schaun.
    Vielleicht weiß ja jemdann aus dem Forum, wos solche KZH gibt die zum LEO passen.
    Aber danke Manni, denke dann hol ich mir den Leo im Winter :D
    Wie ist eigentlich der Sound im Vergleich so zum Akra oder Shark, kamma den hören, bzw. taugt der was?

    haisasig.png

  • is etwas lauter als der akra und vor allem sehr sehr sehr sehr hell! im unteren bereich schön brummelig aber dann wirds sehr hoch schreiend

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also so Formel 1 mäßig hell wa... nicht so wie z.B. die DTM Mercedes Benz mit ihrem dunklem Ton...
    ...Vergleich in etwa geglückt ;)

    haisasig.png