• also ich war jetzt einfach mal so frei
    und hab nach der klein Unterhaltung mit swazky
    bei hafeneger erik und thomas bei uns in die box gewünscht ^^
    also auf ein streifen
    sind dann wir 4 hier ausem board und 3 assis von mir ^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • also ich war jetzt einfach mal so frei
    und hab nach der klein Unterhaltung mit swazky
    bei hafeneger erik und thomas bei uns in die box gewünscht ^^
    also auf ein streifen
    sind dann wir 4 hier ausem board und 3 assis von mir ^^


    warum machst du das ???


    ich werde dort nicht alleine aufschlagen ( wir sind min. zu 3 ... eher aber zu 5-8 ) !

  • erik dann schreib denen doch grad noch damit wir vielleicht einfach alle zusammen eine box bekommen ;)


    die von hafeneger haben uns zu 7 schon zugesagt aber konnten nicht sagen ob wir ne ganze box oder nur einen streifen bekommen wen du erik natürlich die namen deiner kolegen denen noch dazu schickst. kann es sein das sie uns gleich ne ganze box schonmal zuschreiben!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Also habe mich gerade auch angemeldet .! freu mich schon wie ein Schnitzel


    Ist eigentlich Meister Diesel auch mit dabei?

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Erik welche Übersetzung fährst du den so?
    Und was auf dem HHR? Denke unsere beiden sind ja noch gleich übersetzt wenn sie öriginal sind weil viel hat sich ja nicht getan am Motor...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • also is soweit durch
    alle angemeldet und in einer box
    noch ist platz für 8 leute
    wenn noch welche dazu kommen kurze pn dann wird ergänzt

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • was gibts da zu überlegen?


    als student hat man doch zeit!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • auf die Diskussion lass ich mich nicht ein.
    Studier mal meinen Studiengang an meiner Uni und dann kannst dir ein Urteil erlauben ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • in welche gruppe ist wer angemeldet???


    in 2 tagen ist es erledigt... denke ich

    Gruss Yahya

  • em glaube fortgeschritten war das die 2. gruppenicht anfänger eins höher


    @ gerrit versteh doch mal spass ;)


    aber bei den meisten studien gängen hat man immer mal wieder ne ganze weile frei klar mit hausausarbeitungen usw. und was du studierst weiß ich ja auch net ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Honda-Swazy ()

  • Alles Verrückte, die ihrem Moped sowas antun!! Wirklich schlimme Sache das ;)
    Aaaalso, ich werde nach derzeitigem Stand nicht dort an den Start gehen, denn es ist wieder mal ungerechterweise ein katholischer Feiertag, wir hier oben beten ja Odin an und entsprechend ist "Happy Kadaver" normaler Arbeitstag und meine Urlaubsplanung erlaubt da noch keine Sprünge.
    Sollte ich allerdings doch die Möglichkeit haben diesen Termin wahrzunehmen, dann würde ich aufgrund der Strecke (wie Erik so schön angemerkt hat) mir vor Ort evtl ein Moped mieten. Da soll ich auch allgemein noch anfragen, ob die auch richtige Männerbikes haben oder nur BMW S1000RR ABS *NEU*, KAWASAKI ZX 10R ABS, KTM 690 ABS Duke, YAMAHA R6.*NEU* TRIUMPH Speed Triple R 1050 ABS. Verhandelbar sind für mich die neue kleine RR, die Daytona und die kleine Kawa. Aber da fließt noch ein wenig Wasser den Rhein hinab... Und ich würde nur einen Tag starten, denn da geht schon etwas Geld bei drauf. Oder ich bekomm nen Transporter, dann komm ich doch mit meiner.
    Sollte es klappen werdet ihr mich dort ja sehen ;)