Kommt was neues? CBR600RR ??

  • einfach nen facelift
    wenn einem das heck gefällt kann man das sicher auch alles an die 07/12 anbauen
    mit nen sport esd wird das überhaupt kein problem sein

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Bin gespannt wie sie in echt aussieht. In videos kommen die Dinge nicht so richtig rüber, und wenn man dann vor dem Moped steht, wer weiß, vielleicht gefällt sie ja dem einen oder dem anderen


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Ups, und ich Wunder mich :D

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • weiß eigendlich jemand welche Modellbezeichnung die 2013-er RR haben wird/hat? Bleibt sie wie ihr vorgänger PC40 oder PC??


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • PC 40,5 hätte eher gepasst :D die Änderungen gegenüber der vorherigen Version sind so marginal, dass man die eigentlich immer noch als PC40 führen könnte

  • ich bin für PC 37 1/3 , denn sie sieht marginal schöner aus als die PC 37, liegt aber um längen hinter der PC40! :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie doof... ich hab' am Sonntag eine neue in Repsol-Lackierung gesehen, da war ich auf dem Honda-Werksgelände hier. Aber irgendwie dachte ich, die wäre schon raus, sonst hätte ich mal genauer nachschauen bzw. nachfragen können und ein Foto machen können :(


    Die Front finde ich in natura besser als auf Fotos, aber trotzdem gefällt mir die jetzige besser. Felgen finde ich aber top.

    Fotos von Ausfahrten mit meiner CRF 250 L in Japan im Enduro-Forum!

  • Der Felgensatz der Neuen schlägt auch preislich die Jetzigen um Längen^^ Über 2k auf den Tresen dafür^^
    War heute auf der HMT und hab so nen armen Mitarbeiter erstmal ein Ohr abkauen wollen...und der stimmt mir in den meisten Punkten auch noch zu^^
    Ich sehe die Neue als "Operation Hinkelstein ohne Zaubertrank und ohne Obelix in der Nähe"-ist wirklich kein weiter Wurf.
    Front vereiert, Heck klobiger gestaltet, aber nette Felgen. Und dann war die noch in HRC-Farben da, ich hätte sie als Repse wesentlich lieber gesehen... Die Soziusgriffe der CBR500R hätte ich gerne an der neuen RR gehabt...dann hätte ich zwei Griffe zum wegschmeißen zur Auswahl gehabt!
    Also baue ich jetzt im Frühling meinen Leo wieder drunter, dann hab ich mehr geschafft als die Honda-Inschenöre (Ingenieure darf man die nicht nennen) und ich hab mehr Design geschaffen als die De-signer, die haben echt Ent-markiert...
    Dafür war die ZX-6R nicht so gut wie die Daytona und die HP4 ist echt hübsch :) Und für manch einen besser als ein richtiges Motorrad, die gaukelt einem dann wenigstens vor, daß man fahren kann ;)