PC40 Auspuff - der richtig laut und zudem gut aussieht :-)

  • image.jpgIch hab gestern meinen Bodis montiert.. Passt irgendwie nicht ganz der is nicht in der mitte sondern eher Links. Und die Auspuffhalterung hat auch nicht gepasst. Werd heute noch einmal bissl herumbasteln.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy190 ()

  • image.jpgIch hab gestern meinen Bodis montiert.. Passt irgendwie nicht ganz der is nicht in der mitte sondern eher Links. Und die Auspuffhalterung hat auch nicht gepasst. Werd heute noch einmal bissl herumbasteln.


    gleiches Problem hatte ich auch!
    Ich hatte damals eine Extra Bohrung gemacht und eine neue Kontermutter angeschweißt. ******* Arbeit, aber dann saß der ESD gerade.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gleiches Problem hatte ich auch!
    Ich hatte damals eine Extra Bohrung gemacht und eine neue Kontermutter angeschweißt. ******* Arbeit, aber dann saß der ESD gerade.


    Hast du vielleicht ein Foto wo man das genau sieht??


    L G


    und hast du das Hitzeschutzblech weggelassen?

  • Ich fah den mivv suano (titan) auf meiner 09er rr. Hab den nun 2 jahre drauf und bin top zufrieden damit. Ohne db eater is der aber echt nicht fahrbar. Einfach zu laut

  • finde nach wie vor den von tecbike am schönsten! dazu kellermann blinker(die sind zwar etwas teurer aber qualikativ absolut hochwertig!) = zucker :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Man muss also nur für das Kennzeichen mit ca. 150€ rechnen? Mit Blinker usw.

  • Find die Kellermänner auch sau geil. An meiner PC37 waren sie schon dran, an der PC40 hab' ich jetzt diese Shin Yo Ghettoblinker für 30 Euro das Paar. Reicht für mich völlig aus, find den Aufpreis trotz des besseren Aussehens nicht gerechtfertigt.


    @gazoz Hab für mein Komplettpaket KZH mit Rücklicht, Blinker(vo+hi), Relais, Adapterplatten und Auspufflack 220 € bezahlt. Kannst bestimmt auch 150€ zahlen. Oder 400€.
    Von tecbike würd' ich dir nach meinem Kauf dort abraten. Unfreundliches Pack, schlechter Kundenservice/Beratung und statt nicht passende Teile unverzüglich zu erstatten lässt man sich die im gesetzlichen Rahmen möglichen 30 Tage Zeit (<--lt. eigener Aussage d. MA) um so (Achtung: Wilde Behauptung ohne Beleg-->) durch "Kleinstkredite" von den eigenen Kunden die Liquidität zu pushen. Kleinvieh macht eben auch Mist. Leider auch in meiner Studi-Kasse. Mag alles legal sein, Service ist für mich aber anders.

    3 Mal editiert, zuletzt von cbrlukas ()

  • Danke Lukas für die Infos.
    Hättest du eventuell für mich ein Link für ein Kennzeichenhalter, der empfehlenswert wäre

  • also ich hatte bisher keine negativen erfahrungen bei tecbike...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Haisaida, der sieht echt gut aus. haste evtl ein Bild von dir selber ? Wenn die Seiten einbisschen schmaler wären, würde das besser aussehen hmm.
    Wieviel kosten die die Blinker usw ? Ein Link wäre super

  • Haisaida, danke für das Foto. Braucht man so ein Relais oder Widerstände? Wie ist der Einbau der Elektronik - is tdas recht kompliziert (sprich: Löten usw oder nur klemmen) ?


    ManniMammut, das habe ich auch gesehen aber optisch sagt er mir garnet zu. er würde den Auspuff sogar für 180€ abgeben!