Treffen der Bayrischen RR-Meute 2013

  • Also ich wär schon dabei, aber ihr seid für mal kurz am Abend zu weit weg, ich bin westlich von München.....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Ich hab prinzipiell auch Interesse, aber bei mir is auch das Problem wie bei der Tomate mit Anfahrt aus Nähe München...
    würde mich aber im Sommer gern mal von nem Guide durch die Fränkische Schweiz führen lassen. Wenn ihr da in der Gegend wohnt, kennt ihr euch doch sicher aus oder? Ich fahr immer auf gut Glück durch;)
    Vllt kann man mal ne Tagestour mit paar Leuten organisieren?

  • Ja also wenn dann würde man sich eh am Wochenende treffen.
    Des bei Wolfi und mir is ja nur, da wir "nicht weit" auseinander wohnen.


    Als Guide für die fränkische wäre der Wolfi sicherlich ideal :D

    haisasig.png

  • Zitat

    Als Guide für die fränkische wäre der Wolfi sicherlich ideal


    Ja also, dann bietet sich das doch sauber an, da mal ne HB-Tour durch die Fränkische zu machen:)

  • Wochenende ist halt in der Fränkischen immer das "problem", das da die ganzen Touris unterwegs sind. :D


    Aber da find mer dann schon ne schöne Strecke. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wochenende ist halt in der Fränkischen immer das "problem", das da die ganzen Touris unterwegs sind. :D


    Aber da find mer dann schon ne schöne Strecke. :)


    Naja, wir wollen ja kein Rennen veranstalten, sondern gepflegt die Kurven bügeln, dass geht auch wenn Touris dort sind...

    haisasig.png

  • :D
    Also die "Hauptverkehrsstraße" ist dann mit Radfahrern, Wanderern, Nürnberger Senioren in ihren Benzen,....verstopft.
    Da is nix mit gepflegtem bügeln. :wink:


    Aber ein paar Nebenstrecken kenn ich ja auch. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Naja, da müsste man halt mal nen Treffpunkt ausmachen, der in der fränkischen liegt und für alle eingermaßen gut zu erreichen ist.

    haisasig.png

  • Wird gemacht!!
    Jetzt lassen wir halt das Wetter noch bisschen besser werden und dann ziehen wirs durch :)

  • Also bei mir z.b. geht weder im April, noch im Mai was :o
    Da steht jedes Wochenende was anderes an...


    Das engt die Gschicht schon mal ein :D

  • so ausgebucht?


    Man muss sich doch spontan Zeit nehmen können um sein Hobby betreiben zu können^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]