Na dann viel Spaß und erfolg dabei
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
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Kette Kettenblatt Ritzel Kettenblattschrauben (alles nicht so ganz standard) verstärkte kupplung montage und prüfstandslauf
Seh ich das richtig, das dein Kilometerstand über 45tsd ist und die Leistung trotzdem deutlich mehr als original ist?
Was hast du denn alles gemacht, wenn man fragen darf?
Interessiert mich sehr, da ich hier ne 690er SMC R rumstehn hab....:D
Verkleidungsblinker & LiMa-Dichtung
Einwandfrei Akdes...Bilder posten, wenn die Blinker verbaut sind
Einwandfrei...der hat seine Firma ca. 35 Autominuten von mir entfernt
EDIT...ebenfalls Pics, wenn verbaut
Wie viel von dem Silikon hast du drauf gehaun damit das ordentlich klebt?
Ich hab zu viel rauf...glaub die Dinger gehn nie wieder runter
Also ich würde an Deiner Stelle wie folgt verkleben --> Erbsengroßen Klecks von dem Zeugs --> jeweils einen in die mitte und insgesamt 4 Kleckse im außeren Bereich --> schön anpressen, über Nacht ruhen lassen und gut is.
Müssen die denn wieder runter?
So hatte ich es vor...muss mal schauen ob mein Dirko HT noch langt oder ob ich im Baumarkt ne Tube Silikon holen muss.
naja, bei mir gibt es ja ne Wartungsöffnung am Kupplungsdeckel...an die kommt man so nicht mehr ran, somit müsste bei mir dann der ganze kuppplungsdeckel ab.
Dann macht man eben den ganzen Deckel ab...somit wird auch automatisch mal die Dichtung erneuert
Ja, ich sehe es jetzt auch weniger problematisch...