Treffen der 125er

  • also ob jemand wirklich bock hat ;)


    ode rman muss sihc ein Fix punkt legen an den sich dan alle richten entweder ja oder nein un net so wie jetzt weil jetzt is dan eh wieder das hin und her!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja dann sag mal den fixpunkt, ich bin da nich so gut in zeitpunkte auswählen

  • ich hätte jet erstmal als Gröbere Einteilung Sommerferien gesagt! da is in der regel es Wetter gut und man hat net das man arbeiten schreiben müsst e(lernen so dinger)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ich schlage vor, ihr stellt als erstes mal eurer Heimatland online:


    Beispiel:


    Hessen:
    1. Till


    Bayern:


    Hamburg:


    Berlin:


    usw.


    Einfach den Text oben kopieren und sich eintragen :)



    Danach machen wir das gleiche dann mit nem möglichen Termin ;)

  • Hessen:
    1. Till
    2. Honda-Swazy


    Bayern:
    Ambiation


    Hamburg:


    Berlin:





    Till wo kommst du her??
    Ich Komm von Groß Gerau!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Hessen:
    1. Till
    2. Honda-Swazy


    Bayern:
    Ambiation


    Hamburg:


    Berlin:
    Purcell

  • auf diese art und weise find ich das schon besser


    wäre nur gut wen mehr leute kommen bzw. sich melden würden!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • jo ähm, bis jetz sind wir 4leute in der liste, und des sind eindeutig zu wenig um ne weite strecke für ein treffen zu fahrn
    wenn du freunde hast, bei dennen du weißt dass die auch kommen würden, dann trag die halt auch ein xD

  • wen erst mal abklären! wer auch sträke fahren würde!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.


  • Hi Swazy, GG isn Katzensprung von mir ... :)


    Allerdings muss ich euch jetz enttäuschen, ihr könnt mich wieder abziehn von der Liste, weil ich hab keine 125er. Mich hat das nur genervt wie ihr hier versucht habt ne gemeinsame Richtung zu finden ....


    Ich bin hier im Hondaboard gelandet weil ich ne 250er Honda habe bzw hatte. Die wird diese Woche noch verkauft. Jetzt fahre ich ne 650er Susi und ich habe nicht vor, nochmal kleiner zu werden ... :)


    Mensch Jungs, einigt euch auf ein mögliches Gebiet, grenzt den möglichen Zeitraum ein, und wenn Übernachten nötig ist, dann sucht ein Gelände dafür das allen Neinsagern die Worte nimmt ...


    Wenn ihr dann so in 1 oder 2 Jahren das passende gefunden habt schick ich mein Frollein Tochter zu euch ... und komm selbstverständlich als Aufpasser mit :)

  • schick ich mein Frollein Tochter zu euch ... und komm selbstverständlich als Aufpasser mit :)


    Na die wird begeistert sein :D :wink1: