2. Sturz mit meiner CBF600

  • Hallo,
    finde es schon heftig, wenn du meinst das du mit mehr PS nach 4 monaten :gruebelx:


    Das hab ich zwar geschrieben und denke vllt so aber ob es dann auch so ist ist auch die andere frage und im moment frage ich mich ob ich sie überhaupt aufmachen soll! Den wo will ich hier schneller als 120fahren? Geht doch sowieso nicht weil immer irgendwas ist Traktor, Lkw oder Auto also bringt mir die mehr leistung au nix... Höchsten wenn ich mal auf der Autobahn richtung Würzburg bin und diese frei ist dann kan man da schneller fahren. Aber hier auf den Strecken die ich so bisher kenn bring die merh leistung nur beim beschleunigen nach der kurve was aber ansonten bringt das au nix!


    Ich hab fertig

  • ja, ist ja gut! ;)


    denke mal die leute hier wollten nur mal klarstellen das zum Fahren am Anfang nicht mehr als 34 PS braucht...


    Vielleicht wurde die ein oder andere Formulierung falsch verstanden! :)


    Ok?!


    Was das verbogene angeht geh ich mal davon aus das es dein Haltegestänge der Verkleidung ist die verbogen wurde.


    Mit Fußrasten ect. kann ich leider nicht dienen, sorry.



  • Guten morgen erst ma^^


    also kann sein das einiges falsch verstaden wurde aber ich mein vllt sollte man hin und wieder erst mla nachfragen wie das jetzt gemeint war. Gut hätte ich au machen sollen aber so direkt nach dem aufstehen sowas lesen... Wie au immer mir ist nix passiert blech kann man kaufen körperteile nicht!

  • so sieht es aus! ;)


    weiß nicht ob du da schon nachgeschaut hast, aber hier findest du ein paar Verkleidungsteile, je nachdem was du noch brauchst! meist schon lackiert...


    hoffe das hilft! :D

  • Mein auf em Markt hier^^ ne hab ich noch net naja heute bekomm ich erst mal besuch Miguel kommt vorbei und schaut sich das au mal an. So bin jetzt draußen und mach genau schadesna begutachtung. Bis später

  • Kurze Frage. 40km/h im Kreisverkehr? Finde ich eigentlich schon etwas viel zum "üben".Sicherlich kommt das nun wieder auf die Größe des Kreisverkehrs an, aber dennoch.


    Und ein Kreisverkehr ist fast immer dreckig, dort sammelt sich schmutz/staub/sand ... immer und somit kommt es da schon mal eher vor das es rutscht, vor allem wenn man mal etwas von der "Ideallinie" weg kommt.

  • Hallo Spielberger.


    Also wünsch Dir viel glück das nicht zuviel kaputt ist.
    Und wenn isch ja nur Blech ( Plastik) also kann man
    bestimmt richten kostet eben Geld.


    Hauptsache Dir ist nichts passiert. Das andere ist zwar ärgerlich
    kann man aber wahrscheinlich richten.


    Als bis demnächst .


    Gruß René

  • Außerdem hängen die durch die bei uns ach so beliebten:boese: - Buckel in der Mitte gerne nach außen....


    @ Spielberger: Achte doch wenigstens auf eine einigermaßen regelkonforme Rechtschreibung bzw. Interpunktion, das macht die Beiträge besser verständlich und leichter lesbar !

  • Kurze Frage. 40km/h im Kreisverkehr? Finde ich eigentlich schon etwas viel zum "üben".Sicherlich kommt das nun wieder auf die Größe des Kreisverkehrs an, aber dennoch.


    Sehe ich genauso. Hier gibt`s auch `ne Menge Kreisel, mehr als 20 - 30 km/h sind da eigentlich nicht drin.

  • könnt ihr beim kreiselfahrn aufn tacho gucken?
    ich net... hab viel zu viel schiss dass mir vorfahrt genommen wird oder sowas :P

  • Sehe ich genauso. Hier gibt`s auch `ne Menge Kreisel, mehr als 20 - 30 km/h sind da eigentlich nicht drin.


    @ Spielberger


    Bleib cool. Genau darum geht es doch den Leuten, die hier ihren Senf beipacken.
    Genauso wichtig wie Maschinenbeherrschung ist Selbstbeherrschung.
    Du musst nicht jeden Satz als persönlichen Angriff verstehen.
    Meinen Senf habe ich beispielsweise dazugegeben,
    weil ich erst am vergangenen Mittwoch wieder einen Biker unter dem Leichentuch gesehen habe
    und selbst drei Kinder ans Motorradfahren herangeführt habe.
    Selbst bin ich auch kein Heiliger, gerade deshalb äußere ich mich.


    Und noch ein Punkt:


    Nehmen wir das von dir genannte "zügige Anfahren" an der Ampel.
    Das rockt!
    Garantiert denkt dies keiner, der dabei Zeuge wird.
    Für die bist du nur ein hirnverbrannter rasender Spinner.
    Und mit dir gleich alle anderen Biker auch.
    Selbst die Zahnarzt-Harley und die Christbaum-Goldwing!


    Betrachte die Beiträge als Meinungsaustausch, nicht als Kriegserklärung.


    In diesem Sinne: Speichen- und Verkleidungsbruch!:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo zusammen,
    möchte auch meinen Senf dazugeben ,
    Umfallen tut die 600èr gern beim ruckartigen bremsen ,wenn sie praktisch schon steht , weil sie vorne viel zu tief eintaucht , bin selbst zwei Jahre eine gefahren , fahr jetzt die tausender und die ist mir noch nicht um gefallen , taucht auch nicht soviel ein, obwohl sie sogar noch schwerer ist.
    ZU Ps und Hubraum ist zu sagen , das bringst einfach , man fährt viel entspannter und runder ,macht einfach Spass :)-
    Falls du Ersatzteile brauchst , ich hätte noch den Orginallenker und das Windschild der CBF 600 SA
    Grüssle Carola

  • Hallo zusammen,
    möchte auch meinen Senf dazugeben ,
    Umfallen tut die 600èr gern beim ruckartigen bremsen ,wenn sie praktisch schon steht , weil sie vorne viel zu tief eintaucht , bin selbst zwei Jahre eine gefahren , fahr jetzt die tausender und die ist mir noch nicht um gefallen , taucht auch nicht soviel ein, obwohl sie sogar noch schwerer ist.
    ZU Ps und Hubraum ist zu sagen , das bringst einfach , man fährt viel entspannter und runder ,macht einfach Spass :)-


    Genau! Deshalb bewege ich auch 26 wilde Pferde! :hehe:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]