Hamburger Schnack II

  • Ha, ha, ha ...

    Du hast, wie immer, keine Ahnung, Aras. Aber davon jede Menge.
    Aber in der Tat, ich nehme dieses WE mal wieder die 1000er.

    By the way, habt Ihr schon die neue R1 gesehen? Absolut Hamma das Teil. Der Rahmen ist wie von Valentinos Rennmaschine. Ich glaub ich spritz ab.

    Bis Samstag dann, Ihr Luschen
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Denke mal ich werde dabei sein, wenn wir nicht wieder auf Fahrradwegen unterwegs sein werden!


    Hast du Andy bescheidt gesagt? Sonst meld ich mich da mal. Und was ist mit dem Rest, Fireblade Olli und so? Sind die schon im Winter bis nächsten August dann?!


    Bilder hab ich gesehen....aber mal schaun was dann tatsächlich in Hamburg auf der Messe zum anfassen steht, ne.

  • Hi Benny,


    Fahradwege - ha, ha, ha, - sehr lustig.
    Olli und Andi habe ich ne SMS geschickt.
    Aber wahrscheinlich sind die tatsächlich schon im Winterschlaf.


    Apropos, wie sieht es bei Dir mit Assen aus?
    Hast Du schon genannt?
    Ich muss nämlich langsam mal den Transport planen.


    Bis Samstag dann,
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • *lol*
    Das sagt einer der so ne schwule Honda kaufen will.
    Na ja, fürs dahin bummeln langt die ja auch :D

    Gruß
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Jungs, 12 ist definitiv zu früh...dabei wollte ich doch nur mit nem Kumpel kurz einen trinken gehen....

  • So, Assen ist gebucht, yeah! :)


    Wolf, ich werd dann wohl mein Motorrad in der Heimat umbauen. Wir schnacken aber noch!

  • :) Assen? Ihr Lumpenhunde...


    wolfi:
    Hoffe Ihr habt gutes Wetter. Du die R1 sieht nach 100x betrachten garnicht sooo schlecht aus. Vielleicht sollte man die Auspuffanlage gegen eine Akra Carbon tauschen. Ich finde die Schwarze sieht echt edel aus. Leider hat die weiße so komische bordeaux-rote tupfer... Nur zum Fall der Fälle, kennst Du eigtl. nen guten Yamaha Händler ausser Guido?

  • @Selim
    Die schwarze gefällt mir auch am besten. Und mit den Original-Töpfen fährt doch eh keiner rum :D
    Und was glaubst Du was die für nen Sound hat? Bei 90° versetzten Hubzapfen und asymetrischer Zündfolge !!! Rossi lässt grüßen.

    Yamaha kriegst Du bei Dummke und Lütt oder bei Ruser in Haseldorf. Der wäre meine Wahl.

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Fährt jetzt einer von Euch auch schon mit falschen Kennzeichen durch die Gegend?? :kd:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hehe, der arme Franzose... :) (100% Airbus-Mitarbeiter)


    Tja, die Leute aus Finkenwerder sind sowieso genervt von den Bikern die immer Richtung Jork fahren.


    Um 7 Uhr erwischt, d.h. der Typ ist ca. 7:10 in Finkenwerder... Krass stell Dir mal vor, der mit ner DB-Killer-losen Anlage um die Uhrzeit, dann noch in einem Rentnerviertel. :o :mad:

  • Moin Jungs,


    hoffe ist alles im Lot bei Euch. Sorry Wolf, konnte am besagten Tag nicht kommen, war doch zu kurzfristig, weibchen hatte wohl schon woanders versprochen...


    Mal ne ehrliche Meinung über:
    APRILIA RSV4!!!
    Aprilia RSV4


    Das Teil ist ja echt mal was anderes !!!

  • Ist bestimmt ein nettes Bike.
    Mal abwarten wie sich das in der Realität darstellt.


    CU
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.