SCHEIBE IN WEISS

  • Hallo, ich suche und finde nicht eine rennscheibe in WEISS für meine cbr 600 rr kann mir jamand helfen oder tipp geben. meine kiste ist blau-weiss.

  • mh...hab ich noch nie gesehen! lackier sie doch einfach weiß!...könnte natürlich nicht ganz der stvo entsprechen,aber wer merkt das schon!

  • bei ner weißen scheibe wohl wirklich auch der blödeste Polizist...

  • Ich kenne auch keinen Hersteller, der weiße Zubehörscheiben anbietet.
    Eine blaue Scheibe sieht besser aus, hat z.B Puig und MRA.

  • Und eine Rauchgraue Scheibe kann man für jede RR nehmen, egal welche Farbe.

  • Hab bisher auch noch keine weisse Verkleidungsscheibe gesehen.
    Den Tipp mit Lackieren vergisst du aber am besten ganz schnell wieder...

  • danke, heute habe ich mir eine rauchgrau scheibe gekauft und es sieht sehr schön aus, ich glaub weniger dass ich die scheibe lackier lasse es ist zu schad
    danke

  • Zitat

    Gibts nicht vielleicht eine für die Hanspree?


    in weiss, das weis ich nicht, heute war ich bei der händler habe ich auch gefragt es gibts kein hersteller wo das hat

  • oder in silber verspiegelt. An der man nich lange Freude hat... :-S



    Wieso nicht?? :confusedx:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • silber verspiegelt ist kitschig und bei e cbr blau weiss gar nichts

  • vilsachen


    Schonmal ein verspiegeltes Visier gehabt??? Weisste wie schnell da die Beschichtung runter ist??? Einmal so ne fette Regenbogenfarbene "Schmeissmugge" (für nicht Schwaben Schmeissfliege) oder nen anderes fettes Teil.... oder vielleicht nen Stein


    Also ich hab auch ein verpiegeltes und bei mir ist schon an ein paar stellen nen kratzer und da dann durchschauen ist echt scheisse, weil da sieht man dann immer heller als mit Beschichtung und sieht scheisse aus.

  • dann machst du was Falsch...


    Hab hier noch nen Helm mit Verspiegeltem visier stehen...6 Jahre alt...davon 4 Dauergebrauch und 2 sporadischer gebrauch...das Visier hat 2-3 leichte kratzer und die Farbe (is Blau verspiegelt:roll: ) hat sich leicht verändert...Beschichtung ist nirgendwo runter...keine helleren flecken beim durchsehen...

  • vilsachen


    Schonmal ein verspiegeltes Visier gehabt??? Weisste wie schnell da die Beschichtung runter ist??? Einmal so ne fette Regenbogenfarbene "Schmeissmugge" (für nicht Schwaben Schmeissfliege) oder nen anderes fettes Teil.... oder vielleicht nen Stein


    Also ich hab auch ein verpiegeltes und bei mir ist schon an ein paar stellen nen kratzer und da dann durchschauen ist echt scheisse, weil da sieht man dann immer heller als mit Beschichtung und sieht scheisse aus.



    Da muss man natürlich drauf achten. Qualitativ gute, vespiegelte Verkleidungsscheiben sind von innen beschichten. Da hat man keine Probleme mit Kratzern.


    Mein Verspiegeltes Visir am Shoei Helm hat sich in den letzten vier Jahren auch noch nicht gelöst oder hat starke Kratzer :gruebelx: :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik