Sitzbank abpolstern Hornet PC34

  • Hallo,


    seit gestern hab ich ne hornet 600 pc34. ich komme zwar mit den füßen auf den boden, aber einen richtig sicheren stand hab ich nicht.
    - kann mir jemand sagen wie ich die sitzbank am besten abpolstern kann?!?!?!?
    - oder gibt es hier jemanden der soetwas für billig geld macht??????????
    - oder hat jemand so eine sitzbank noch abzugeben??? oder zu verschenken??:wink:
    - oder hat noch jemand eine normale sitzbank die ich umbauen kann zu verkaufen??? oder zu verschenken???:wink::wink:


    so, das waren jetzt jede menge oders, oder nicht?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen



    freu mich auf eure antworten


    jana

  • hallo


    ich muß mal schauen ob der schwager von einem freund noch eine in der garage liegen hat
    :D
    gruß
    :wink:

  • am besten Du schreibst in Deinem Profil woher Du kommst,
    das hilft oft schneller weiter....


    Edit, hab Deinen Begrüßungsfred gesehn:D


    frag mal den Mastererik :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Heidiho,


    kennen ne Sattlerei mit der ich selbst sehr zufrieden war und die ziemlich flott arbeitet bzw. keine wochenlangen Wartezeiten hat, bei Interesse einfach per PN fragen. Das Ergebnis meines Umbaus haben auch schon HB-Member gesehen und für gut befunden...

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice