mein baby

  • danke manni


    beim heck hab ich den kzh von bodystyle, habe die fussrasten hinten entfernt und die radabdeckung.


    jep bilder kann ich noch reinstellen von hinten

  • das wäre super denn erfahrungsgemäß sind fast alle kzh sehr breit gehalten und sehen etwas komisch aus mit dem leo hinten drauf ;)

    Dateien

    • DSC00171.JPG

      (79,12 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kannst mal bilder von vorn machen!!
    sehn wirklich sehr schick aus!!


    OMG Du fährst ja mit nem pizzablech:D:D

  • Hallo,


    Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben,aber Du mußt noch
    die Aufkleber an der Schwinge entfernen, dann ist sie perfekt!


    Gruß
    Mick


    diese aufkleber bring ich kaum weg!! :mad:

  • machs mit nem fön warm.
    im flachen winkel abziehen.
    und klebereste mit isopropanl.

  • Die Aufkleber an der Schwinge gehen trotz Fön sehr hartnäckig weg.

  • Kannst mal bilder von vorn machen!!
    sehn wirklich sehr schick aus!!


    Wenn Du die Spiegel meinst - in meinem Album gibts Bilder auch von vorn. :D

  • Genau sehen top aus werd ich mir auch mal ordern!!
    oder die Hafer karbon spiegel!

  • sieht sehr geil aus!


    von der optik und von der perfektion sind die japanischen bike`s einfach erste sahne, aber von der emotion die beim fahren entsteht (bzw. entstehen sollte) verstehen die im land der aufgehenden sonne leider nichts...




    hoffe werde dafür nicht an marderpfahl gebunden und gebauchpinsellt, aber hey hatte auchmal ne PC37 (für alle anderen, boden-boden rakete mit drang zum vorderbeinchen heben:wink:)



    grüße an die füße, andreas

  • Das ist beim Leo also kein Problem?? Weil ich kann wegen meiner neuen TRW FRA nicht mehr das Plastik bzw. carbon ding vor dem eigentlichen Hitzeschutz montieren und ohne siehts einfach doof aus :gruebelx:


    Aber die Originale Anlage wird da richtig gut heis...


    also bei meiner PC37 fahre ich auch ohne Hitzeschutz an der stelle...wenn man ne weile zügig war und dann langsam fährt wirds nen bissl warm, aber nie so das man meint es wird zuviel...und wenn doch...einfach schneller fahren^^



  • ....nicht teeren und federn vergessen. :D ;)
    Die Street Treeple ist preiswert und gut, würde mir auch gefallen...... als Zweitmotorrad. :D

  • hab mich mit dem thema länger nicht beschäftigt, aber hatte damals an meiner 37`er nen akra auch ohne hiitzeschutz montiert und ziemlich probleme mit beim tüv bekommen...


    der vogel der mir an nem nigel nagel neuem moped die plakette drauf machen sollte meinte "ihr krad ist nicht direkt verkehrsunfähig aber durch den fehlenden hitzeschutz könnten sie sich während der fahrt verbrennen und somit die kontrolle über ihr fahrzeug verlieren und in folge dessen andere verkehrsteilnehmer gefährden..."


    huch kurz um, für den tüv ist der hitzeschutz vll. nötig, brauchen tut man ihn nicht unbedingt...

  • @Rosenheimer


    hmm, hab für meine pc37 damals nigel nagel neu weniger bezahlt wie für meine triple r, soviel zum thema preiswert:wink: (okay könnte auch an diversen anbauteilen liegen:gruebelx:)


    aber ich weiß was du meinst, die doppel r von honda ist schon was feines:D


    aber hab noch keinen vierer gefahren der so rollig durchzieht und dabei einen so dermaßen perversen sound pfeift:o