Schnell mal ein paar Bilder von mir!
-
-
hast du bilder vom rennen diesel?
bilder vom rumrolltraining hab ich genugund hör mal auf den jungen zu beeinflussen. du versaust ihn ja komplett
-
Bei 1286 Fotos, die ich da gemacht habe, werde ich auch ein paar vom Rennen haben!^^ Sind aber natürlich auch viele Ausschuß, bleibt bei den Objekten aber auch nicht aus (Ausnahmen bildeten ein paar BMW´s, da konnte ich auch noch einige Spielereien im Vorbeifahren ausprobieren, die blieben ja so schön lange im Bild! :D) 4,43 GB sind´s derzeit, ich denke mal, daß ich sie so direkt auf die Scheibe stanze und in die Post werfe...sortieren kannste dann selbst!
Paar Bilder noch vorweg: -
ja schick her
musst auch nicht aussortieren oder so.
schau mir auch gern andere und nicht nur mich an -
mit einer 1:50,483 hab ich es grad so geschaft mich zu qualifizieren und durfte vom vorletzten platz losfahren.
denn rest kann ja filth erzählen und vielleicht auch der diesel aus der zuschauersichtDa war auch meine Zeit mit der PC35 ähnlich
1:49 nochwas , können wir schon gut zusammen fahren
Die dreifach links nach der Hasseröder habe ich nie gelernt
Gruß Manni
-
ja könnte man wenn ich dabei stehen geblieben wäre
im rennen waren es dann nur noch 1:46er ab runde 3 -
Sauber , ich hatte aber damals aber noch Pirelli Supercorsas drauf
-
und ich nur müde brückensteine
-
Die Triple ist cool, nur ist das Tricky vor der nächsten Rechts schnell genug zu verzögern. Kommt man mit viel Speed durch die Triple, dann ist man vor der rechts noch in Schräglage, muss bremsen und umlegen.
Mit der AHK gings dann aber recht gut, ich bin dazu übergegangen in Schräglage einfach nen Gang hoch zu schalten und die hat alles geregelt *g*
Traurig ist, dass wir mit unseren 47er bzw 46er Zeiten zwar nicht langsam sind, aber auf die ganz schnellen fehlen locker 10 Sekunden - und das mit dem gleichen Bike. Ich hab´ auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wo die liegen.
-
ich bin nach dem rennen in mich gegangen und hab noch genügend gefunden.
ich könnte vor der hasseröder und vor der rechts auf s/z etwas runder fahren wenn ich den zeitpunkt zum runterschalten anders setze. das fühlte sich nicht günstig an und hat glaub ich ein bisschen den fluss gestört.
dann hab ich in der engen rechts nach der triple immer kein schwung gehabt weil der übergang zwischen triple und der recht noch nicht passt und auch die folgende schikane hätte ich kompromissloser durchbrettern können.insgesamt wäre die linie hin und und wieder mal ausbaubaufähig gewesen und ich bremse zu sehr nach gefühl und weniger nach fixpunkten. dadurch fehlte der anhaltspunkt um beim nächstenmal etwas später rein zugreifen.
ansich bin ich aber zufrieden damit was in denn einzigen runden ohne wanderschikanen erreicht habe.
-
Die enge Schickane ist geil, da konnte man schon vor den Kurbs aufreissen, ich hab nur immer ein leichtes Lenkerschlagen auf den Kurbs bekommen, aber nichts wildes. Und keine Ahnung wie oft dieses rote Teil da abgeräumt.
-
Die enge Schickane ist geil, da konnte man schon vor den Kurbs aufreissen, ich hab nur immer ein leichtes Lenkerschlagen auf den Kurbs bekommen, aber nichts wildes. Und keine Ahnung wie oft dieses rote Teil da abgeräumt.
Bei uns in der Gruppe war einer mit ne GS ( war aber fast nicht mehr als solche zu erkennen ) der fuhr die Schikane vor der gegengeraden wie ne gerade ( Spitzname Dr. Schmitz oder so ähnlich mit Zeiten um die 1:45 )
Man muss einfach ralisieren das dort mehr Grip ist als auf anderen Rennstrecken ( rauher Teer ) , was ich auch nicht geschafft habe aber am 2 Tag bin ich dann wenigstens relativ schnell in die Hasseröder ( man bekommt sein Knie kaum noch untergebracht ) rein und war dann auch mal was später auf der Bremse am Ende der Gegengeraden.
Wenn man dort mehrere Tage am Stück fährt sollten die Zeiten von alleine nochwas purzeln.
Gruß Manni
-
Man muss einfach ralisieren das dort mehr Grip ist als auf anderen Rennstrecken ( rauher Teer ) , was ich auch nicht geschafft habe aber am 2 Tag bin ich dann wenigstens relativ schnell in die Hasseröder ( man bekommt sein Knie kaum noch untergebracht ) rein und war dann auch mal was später auf der Bremse am Ende der Gegengeraden.
Wenn man dort mehrere Tage am Stück fährt sollten die Zeiten von alleine nochwas purzeln.
Gruß Manni
definitiv ja
wenn man in der richtigen gruppe istdie schikane ist auch eher als gerade zu sehen.
rechts die blauen kurbs hab ich nicht so rechtig einbezogen (wird das nächstemal probiert) aber über die links kann man voll drüber. das nächstemal versuch ich die auch mal mit vollgasin der hasseröder hatte ich wärend des rennens nicht einmal das knie auf dem boden
-
in der hasseröder hatte ich wärend des rennens nicht einmal das knie auf dem bodenObwohl die brutal viel Grip hat , das muss man erstmal realisieren, aber wie immer liegen wohl mit die meisten sek. auf der Bremse ( merkt man erst wenn man einen Spätbremser vor sich hat ).
-
ich sagte ja das ich noch genügend potential im hinterkopf habe