Habe endlich wieder einen fahrbaren Untersatz!!! :D

  • ich hab zZ den Bt16 und knacke heute die 5000km Grenze. Und ich hab noch bestimmt für 1000-2000km Profil. hab aber auch nur 34 Ps ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke Maiküüü, bin halt treu!!! *G*


    Morgen hab ich nen Inspektions-Termin
    Lass alles durch checken und mach somit gleich die 12000er Inspektion.
    Reifen müssen auch neue drauf, nur weiß ich nicht ob ich wieder PiPos drauf ziehen lassen soll oder doch andere. Hmm



    Also ich hatte auf der RR als letztes dem M3, fand ich viel pesser als den PP.


    Aber mehr dazu im Reifenthread :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ich bin meinen dunlop 9000km gefahren mit 34ps :D na wenn der pipo 2500 min macht, dann kommt das vll doch bin mit bt016 und 2000


    @defender: bt016 oder bt015 ???

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich hatte auf der RR als letztes dem M3, fand ich viel pesser als den PP.


    Aber mehr dazu im Reifenthread :D


    In wie fern viel besser?
    Laufleistung, Grip, Kurven fahren???

  • ich hab auch M3, vorher BT 015 und viel zufriedener als mit dem BT.... einfach nur allgemeines Gefühl fürs Mopped. Fühl mich einfach wohler mit der Pelle.

  • ich hab auch M3, vorher BT 015 und viel zufriedener als mit dem BT.... einfach nur allgemeines Gefühl fürs Mopped. Fühl mich einfach wohler mit der Pelle.


    PiPos schon mal gehabt? ;)

  • Ups. Hab natürlich Bt15 !


    Bin echt grad am überlegen ob ich mir den Bt16 holen soll. Wenn der nur 2000km macht ist mir das zu wenig. Ich bin eigentlich mit dem Bt15 zufrieden. Hier mal ein Bil

    Zitat

    d von meinem bei 4900Km. Da fehlen noch gut 2,5 - 3cm an den Seiten. Es stehn sogar noch einige Gumminippel anb ^^
    Was würdet ihr mir bei so einer Fahrweise empfehlen ?
    Darf gerne an die 5000 - 7000km Laufleistung kommen.

  • In wie fern viel besser?
    Laufleistung, Grip, Kurven fahren???


    Laufleistung wie bestimmt wie Pipo oder besser, habe den aber nicht ganz zu Ende fahren können, wegen Verkauf.


    Grip fand ich besser oder passte besser zu mir, Geschmäcker sind ja verschieden.


    Kurven viel besser!!! Viel neutraler und absolut kein Kippen wie beim Pipo. Wieder Geschmackssache :wink:


    Halt nicht so ein Poserreifen wie der Pipo, den man sofort auf die Kante bekommt hehe

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Okay, danke Maiküüü.
    Ist echt schwierig eine richtige Wahl zu treffen.

  • Ups. Hab natürlich Bt15 !


    Bin echt grad am überlegen ob ich mir den Bt16 holen soll. Wenn der nur 2000km macht ist mir das zu wenig. Ich bin eigentlich mit dem Bt15 zufrieden. Hier mal ein Bild von meinem bei 4900Km. Da fehlen noch gut 2,5 - 3cm an den Seiten. Es stehn sogar noch einige Gumminippel anb ^^
    Was würdet ihr mir bei so einer Fahrweise empfehlen ?
    Darf gerne an die 5000 - 7000km Laufleistung kommen.


    Also dann mal auf keinen Fall einen Sportreifen, ein Touren oder halt Sporttouren reifen sollte dicke reichen, auch wenn man später zügiger fahren will (Ich glaube Master Erik fährt mit dem Z6... und zwar nicht gerade langsam:D)

  • Wieso:o Weil du die zusätzlichen Reserven auf der Flanke brauchst (die ja bisher nicht anfährst:oops::wink:)?


    Na ja egal, wirst dann eh bald wieder die Chance haben neue Reifen aufzuziehen:D

  • falls ich dochmal schräger bin als gedacht könnts mir die nötige sicherheit verschaffen. ka die tatsache dass ich mit den 2Ct außen mehr grip haben könnte, fährt im kopf mit ;)


    lasst mich doch :mad::mad::D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ist dein bridgestone schon runter? oder warum hast du dir den 2ct bestellt?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • falls ich dochmal schräger bin als gedacht könnts mir die nötige sicherheit verschaffen. ka die tatsache dass ich mit den 2Ct außen mehr grip haben könnte, fährt im kopf mit ;)


    lasst mich doch :mad::mad::D



    Ich lass Dich, Du wirst sehen was ein anderer Reifen ausmachen kann :wink::D