Handgelenksschmerzen nach längerer Fahrt

  • Hätte da noch zwei Tipps...


    - Den Lenker als Lenker benutzen und nicht als Haltestange...also nicht zupacken wie ein Bodybuilder sondern leicht umschließen
    - Beim Bremsen das Gewicht nur mit den Beinen und dem Rücken abfangen...eventuell Stomp Grips an den Tank machen


    :goodp:


    Beim Bremsen die linke Hand vom Lenker als Beweis das man's richtig macht. ( hin und wieder mal antesten langt schon für den a-ha Effekt)
    Kraftlos steuern verbraucht wenig Energie und erhöht die stressfreie Tageskilometerleistung.


    In Schräglage endgegen kommende Mopeds wie üblich mit der linken Hand grüßen, sollte kein Problem sein wenn die Sitzhaltung zum Moped und Kurve paßt.
    Wer dabei seine Linie versaut hat was falsch gemacht und verballert unnötige Kraft und Kondition, bekommt schmerzende Handgelenke.


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: