Honda CBF 600 NA Bj 2004 -- 24k Inspektion

  • Vielleicht haben wir hier auch einfach nur unterschiedliche Interpretationen des Threads. ;)
    Für mich liest sich der erste Post so, als ginge es nicht um "Service", sondern die reine Inspektion. Dafür kann man sicherlich eine Hausnummer abgeben. Für alles, was daraus vielleicht folgt, sicherlich nicht. Hier hat mart!n natürlich Recht.
    Und ja: jeder bekommt irgendwann den Schrauber, den er verdient. Meiner ist leider vor Kurzem auf Bootsmotoren umgesattelt weil er damit direkt an der schweizer Grenze am Bodensee einfach mehr Kohle machen kann und daher geht die Suche nun wieder von vorne los.
    Und nein: ich wollte weder mart!n, noch sonst einem freien Schrauber auf die Füße treten.
    Trotzdem gilt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Beidseitig. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.