Seitenverkleidung 2010 auch kompatibel für 2007 Model?

  • Mit einer schwarzen Lederkombi bei 30 Grad auf einer vollen Straße wartend an einer roten Ampel machst du dir keine Gedanken,
    ob die Wärme jetzt von unten, oben oder hinten kommt. Sie kommt von überall.


    :D:goodp::D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:


  • Die neuere CBR ab 2010 ist in diesem Bereich vollverkleidet, allerdings kommt sie nicht in Frage weil sie zu schwer ist (2010: 197kg statt 2007: 186kg).


    Dein Ernst?
    Ab 2009 hat die 600RR ABS...deswegen is se ein bisschen "schwerer". Das bisschen mehr an KG würde ich in Kauf nehmen, anstatt eine ohne C-ABS zu kaufen.
    Außerdem merkst du die 10kg erst, wenn dir das Moped im Stand umfällt...aber dann ist es eh zu spät. :D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • versteh irgendwie auch nicht um was es hier geht..


    fährst du nur Rennstrecke oder warum sind die 10kg so Interessant?
    beim fahren wirst die auf der Straße aufjedenfall nicht bemerken.


    Warm ist es bei meiner schon an der Ampel, aber jetzt nicht so brutal, dass ich mir überlegen würde etwas an der Verkleidung rumzubasteln ;)

  • Versteh irgendwie den ganzen Fred nicht, wo hier ein Problem sein soll, wo es doch keines gibt :nixweiss:

    haisasig.png