Zusätzliche Unterlegscheibe Lenkkopf


  • Diesen Umbau macht man nicht mal eben so in der Hobbywerkstatt. Da braucht es auch einiges an ordentlichem Handwerkszeug und zugehörigen Maschinenpark.


    Richtig.


    Die Leute, die ich kenne, haben dies auch stationär bei ihm machen lassen, und nicht nur das LKL, sondern auch die Schwingenlager.


    Dies sind auch viel Fahrer, auch Berufsfahrer...


    Besser, geht immer.

  • E. Schwarz Lager sind gut für Old- und Youngtimer.


    An modernen Motorrädern sind sie komplett überflüssig, da Unrundheiten der OEM Lagersitze und Achsfehler längst der Vergangenheit angehören.
    Der Schwingenlagerumbau ist ebenfalls längst überflüssig, da Kunststoffbuchsen oder Metallbuchsen der Schwingenlagerung ebenfalls nur noch bei Old- und Youngtimern zu finden sind.

  • E. Schwarz Lager sind gut für Old- und Youngtimer.
    ...ebenfalls nur noch bei Old- und Youngtimern zu finden sind.



    Auch richtig ; )


    Für meine Fahrkünste und Strecken, haben es die Normalen auch gemacht (alte Mopeds > 1987).