• Andererseits ist das eine der ganz wenigen legalen Sportenduros mit Straßenzulassung, die mir ggw. als Euro4-Modell bekannt ist, mit Ausnahmen wie der Montesa 4ride oder KTM Freeride, die aber weniger Leistung haben und teils (KTM) einen enorm hohen Wartungsaufwand haben.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…12-73af-0295-6b5d7bf6c20b



    Mehr Leistung....weniger Wartungsaufwand....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Das IST die Euro 4 WR250F mit Straßenzulassung und 42PS in den Papieren....
    Steht alles im Angebot...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Das IST die Euro 4 WR250F mit Straßenzulassung und 42PS in den Papieren....
    Steht alles im Angebot...


    Nee, da steht nix von Straßenzulassung, da steht nur Euro4 und selbst das ist bei der Leistung fraglich. Ich weiß, dass die F zulassungsfähig ist, braucht natürlich nen Kennzeichenhalter, Licht gibt es ja, aber wieviel Leistung am Ende übrig bleibt, weiß ich nicht. 10 PS? 15?


    Wären es 42, sollte man den Yamahafritzen auf die Füße treten, dass die das nicht kommunizieren.
    Jedenfalls gibt Yamaha keine Leistung an, auch keine zugelassene, wurde die überhaupt homologiert?
    Bei der 450er hat Honda hingegen alle Daten angegeben.

  • :roll:


    Dann geh zum Yamaha Händler und frag....


    Wir haben die nur nicht gekauft,weil im Umkreis von 400 Kilometern keine rumstand zum Probesitzen.
    Und da es bei meiner Frau vor allem drum geht ob sie wenigstens mit den Zehenspitzen auf den Boden kommt, kam ein Blindkauf nicht in frage.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png