Winterhandschuhe

  • ich halte es ja wie taffi beheizte handschuhe der firma gebring die dinger sind absolut TOP und mit dem otional erhältlichem temperatur regler biste für dei ganze kühle - bis Arsch kalte sasoin gerüstet!!!



    und kosten tut der spaß um die 200€ aber lebenslange garantie auf alle elektrischen teile!!!

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • He Jungs und natürlich Mädels, wer jetzt noch noch fährt muss doch was an den Fingern haben. Was trägt der Durchschnittsfahrer? Gibt es was wirklich brauchbares bis 80 Euronen oder ist das alles nur Kompromiss?
    Frostbeulengrüße aus Hennef
    R@lph

  • hab bei alne mal welche im angebot für´n 50iger gekAUft sind super nur weiß ich nich sicher wie sie heißn glau von roleff, sorry keine ahnung aber die oben genannten a-star sieht man an einigen winter bikern, fahr mal zu nem treff und frag rum, allwetterbiker sind nette menschen.


    hi razotooth übrigens :)

  • klingt komisch, ist aber so: mein Vater hat sich diese Woche welche von BMW gekauft. Modell: BMW Comfort.
    Von 130 auf 60 runtergesetzt, die machen echt nen ziemlich guten Eindruck.

  • Hallo,
    Ich hab mir die Reusch Arctis bei POLO für 49,95 Euro gekauft.
    Diese wurden auch im Tourenfahrer-Test Heft Dezember 2005 sehr gut getestet. Ich kann den Test nur bestätigen. Sehr gut verarbeitet. Die Handschuhe sind klasse.
    Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde Die Handschuhe wieder kaufen.
    Gruß Joachim 8)

  • Zitat

    Original von Christian Braun
    ...beheizte handschuhe der firma gebring...


    und kosten tut der spaß um die 200€ aber lebenslange garantie auf alle elektrischen teile!!!


    Gilt "lebenslang" für das Leben des Handschuhleders oder für das Leben des Besitzers :nixweiss:
    Wenn zweiteres gilt: Kann man die Elektrik einigermaßen kostengünstig in neue Handschuhe einbauen (lassen) ?

  • Nachdem ich jetzt beim Versandhandel schon mehrmals Klo gegriffen habe, kaufe ich Bekleidung nicht mehr im Katalog.
    Die letzen "Motorrad-Winterhandschuhe" waren so dünn, dass ich sie nicht auf dem Motorrad aufgesetzt hätte. Ein Unfall und ich hätte lernen müssen, wie man mit 2 Haken Spaghetti isst (oder Kondome überzieht :lol:).
    Ich trage momentan ein Paar uralte Lederstulpen (die müssen so etwa 40 Jahre alt sein) über meinen "normal gefütterten" Handschuhen.
    Bei meiner CM kommt der elektische Wams nicht in Fage, weil die LiMa einfach nicht dafür ausgelegt ist...


  • viele sagen, das 30W als max Heizleistung nicht ausreichen.


    meine CBX750 hat selbstgebaute Heizgriffe vom Vorbesitzer dran. Also wird es wohl passen seitens der LiMa.