CRF250Rally LED Blinker (original gegen nachrüst)

  • So mache ich selbst das auch, T1MME. Wenn Umbau, dann so, dass ich zurück rüsten kann. Aber die meisten Fahrer sehen das ganz anders als wir. Da wird auch direkt das Blinkerkabel abgekniffen, egal!
    Na okay, laut Claus kann ich die eh nicht 1:1 verwenden


    Claus, die Preise vervier- bis fünffachen sich auf dem Weg nach Deutschland, wenn ich vom Preisniveau bei Bikerz Bits ausgehe. Und wenn ich lese, was Honda Thailand dafür nimmt, scheint Bikerz Bits ja auch die Originalteile anzubieten und keine Kopien. Ist schon krass.


    Bei der Gelegenheit:
    ich habe gestern
    http://mototh.com/en/bike/30/Honda+CRF250L+%282012%29
    gefunden, da sind u.a. auch der Teilekatalog und der Schaltplan zu finden.
    Unter
    http://mototh.com/en/parts/30/Honda+CRF250L+%282012%29
    findet man die Explosionszeichnungen mit Teilenummern und den thailändischen Preisen.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.