Windschild CB 500X / 2017

  • Moien :)

    Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich bin kein aktiver Leser hier, ich hatte hier nur nach eine Lösung für mein Problem gesucht und ja auch gefunden.

    Vielen Dank für die Rückmeldung! :)

    Schade nur dass wir dann von zwei verschiedenen Situationen ausgehen mussten! :(

    Hätte ich dann doch das neuere Modell genommen?! ;) Naja, das "Alte" war halt zu dem Zeitpunkt preislich heruntergesetzt, bei dem Händler wo ich gekauft habe. Das "Neuere" hätte ich heruntersetzen müssen. Was die Sitzbank anbelangt.

    Alles kann man dann eben nicht haben! ;)

    Schöne Grüße, und gute Fahrt weiterhin :)

    Jean

  • Hallo,


    habe mir anstatt des Original Windschildes das GIVI Windschild D1171S geholt und bin sehr zufrieden. Es ist etwas ruhiger und man kann auch mal längere Autobahnetappen zurücklegen. Hab aber auch selbst eine Abdeckung beim Tank gebaut um den Luftstrom durch den Gabeltunnel etwas abzudecken.


    LG

    Markus