Fragen zur CBR 125

  • und dann biste mal im berufsverkehr unterwegs uns zählst ständig mit wie oft du gerade gebremst hast :irre:

  • also wenn würd isch das per funkfernbedienung machen und wenn zündung aus is die drossel beim nächsten einschalten wiederaktiv... oder mir gleich ne mechanische holn die drinne lassen da kannste gut mitschwimmen und max 2 jahre damit rumdümpeln ;) :friede:

  • Ein Reed-Schalter unterm Griffgummi und ein Magnet im Handschuh ermöglichen unauffälliges Ein- und Ausschalten von Verbrauchern geringer Stromaufnahme.



    Durch die Empfindlichkeit (5-15 AW) dieses Reedschalters sind große Schaltabstände realisierbar und es reichen bereits Kleinstmagnete zur Betätigung aus. Abm. Glaskörper 5,33 mm x Ø 1,4 mm
    Technische Daten: Kontakt: 1 Schließer, Schaltspannung max. 30 V, Schaltleistung max. 250 mW, Spannungsfestigkeit min. 100 V/DC, Schaltstrom max. 10 mA, Schaltzeit max. (incl. Prellen) 0,18 ms, Abfallzeit max. 0,05 ms, Schaltfrequenz max. 500 Hz, Betriebstemperatur -40 ºC bis 125 ºC, Kontaktmaterial Durel.Quelle:Conrad-Electronic

    Sowas wollt Ihr aber bestimmt nicht mit vorgeschriebenen Bauteilen an Euren Moppeds ausprobieren, wär ja verboten. Wenn Ihr doch auf die Idee kommen solltet, behaltet es wenigstens für Euch! :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • 1. ist die karre beim bremshebalcode erst wieder gedrosselt wenn die zündung ab ist
    2. nützt ein reedkontakt nicht viel außer er hätte 3 oder 6 anschlüsse
    deshalb braucht man ja auchzum entdrosseln mit nem schalter auch nen 3 oder 6 beinigen :wink:
    3.gibts die funk bb von sogar alphatechnik allerdings net gerade billig
    $. gibts noch was viel besseres :D

  • was besseres?
    sag mal an!
    Drosslung per Gedankenübertragung? :D:D



    firefighter: ich hab so was nicht, aber die drosslung schaltet nur um wenn man ganz schnell hintereinander bremst, da brauch man im stadtverkehr nicht zählen...oder war das bloß ironisch gemeint? :D

  • drossel kostet ohne einbau 69 euronen .....von alpha technik( den kastrierern)



    die neue aprilia is voll der billige gpr abklatsch......besste is immernoch mito!!!!!




    gibts sone aufregenden drosseln mit "lichtschalter???" auch für ne rr???( ernstgemeint)

  • denk mal das die rr nicht elektrisch gedrosselt ist aso kannst da ja wohl kaum was dran machen
    jo ne aprilia kann man auf 2 arten drosseln einmal auf 8ps und einmal mit der alphatechnik auf15

  • hehe mein kumpel hatte die 8 PS Version :D ging echt kagge die kiste
    ....aber offen :oops:

  • Hach ja, meine 97er RS damals mit 31 Pferdchen, das war schon was. :D
    Trotzdem kommt mir so'n italienischer Mistkübel nimmer ins Haus :evil: