Zeigerwischen bei "Zündung an" bei der PC38

  • Natürlich gibt es auch in den Niederlanden Gesetze für bzw. gegen die Tachojustierung! Der genaue Wortlaut würde an dieser Stelle hier Nichts bringen, da ja auf Holländisch, aber um ein Tacho zu justieren müssen auch in den Niederlanden gewisse Auflagen erfüllt werden. Im Grunde benötigt auch der Dienstleister eine Absicherung! Weitere Infos unter : https://www.tachoprogrammierung.de/

  • Würde denn ein KI der PC43 ohne Probleme bei der PC38 funktionieren?
    Ich meine von den Maßen sind sie ja gleich oder?


    Das ist der mit Abstand beste Beitrag, den ich je in einem Motorradforum gelesen habe. :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.