Aktivität im 125er-Forum lässt nach...

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    kann ich nun wieder nicht bestätigen, das das fahrwerk der NSR so toll ist...hinten wie vorn zu weich gefedert.
    und zum thema größe: die 125er sind ja auch nicht für ältere leute gebaut, sondern wirklich für 16 bis 20 jährige.
    Ich mein ich bin 1,90 groß, hab auch nicht wirklich viel platz auf der nsr aber es gibt schlimmeres :D


    Ich bin gerade mal 20 und auch 1,90 :P Komischerweise sitze ich auf den roten Teufelsrädern aus Bella Italia am besten. Die kleine Italiener bauen die besten Bikes für mich! ... :D Zumindest von der Ergonomie her...

  • ich bin 1,88 gross und pass auch gut auf meine TZR. :D


    Captain Winters: Es geht darum, dass du bei kalten Strassenbelag keinen Grip mehr hast, und sehr gefährlich werden kann.

  • jo die meisten kumpels und die sind mitlerweile schon 18 oder älter und haben ihre 125er oder 80er verkauft und mit rollern ne tour :lol: :roll:


    bin dann zur zeit auch meistens alleine unterwegs

  • klar gibt es ausnahmen, doch normalerweise kauft sich jeder ne größere maschine als so ne pöpelige 125er...is doch wahr, oder?
    kenn da auch nen opa mit ner 125er, doch der großteil fährt doch "große"...
    und es stimmt auch das jigendliche groß sind und auf 125er manchmal wenig platz haben(wie ich :D), doch die 125er sollen eben auch für kleingeratene 16-Jährige ausgelegt sein...

  • oder die wo zu groß geraten sind kaufen sich eben das passente mopped z.b. ne tourer wie ne vara oder ähnliches

  • jeder soll das fgahren was er will er muss ja damit zurecht kommen :wink:

  • Also meine Meinung ist das Personen mit normalen Proportionen bis 1,90-95 auch auf einer Supersportler super Platz haben.


    Als ich mich auf mein zukünftiges Bike Suzuki GSX-R 750 gesetzt habe, hab ich gedacht die haben die Maße von mir genommen und dann erst die Maschine gebaut 8)



    Hier bin ich (mein Knie) auf ner Fireblade. Zur Verkleidung sind des locker noch 8 cm bis das Knie anstehen würde, und ich sitz ganz vorne.





    Man beachte die wunderschönen Birkenstock Sandalen aus dem hause Klum! LOL

  • ich glaub er hat den falschen Pfad :D


    file:///E:/AndAlex/Andy/Andy%B4s%20Fotos/Motorr%E4der/Motobikes/IMG_1962.JPG

  • ich auch net :roll: also meine dass ich es auch net sehe :lol:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Zitat

    Original von The Hitman
    des bild is da, weiss net was ihr habt :lol:


    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\IMG_1962.JPG


    http://C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\IMG_1962.JPG]


    :kd:
    glaub kaum das hier irgendwer das bild sehen kanndu musst unten auf dateianhänge klicken dann wird dir geholfen