Laufgeräusche Vorderrad

  • Für dich zwar zu spät, aber vielleicht für künftig suchende ein +1.


    Waren bei mir auch die Reifen, die gesungen/gepfiffen haben. Nach dem Gebrauchtkauf erst ewig gesucht was es ist, dann neue Reifen drauf und es war Ruhe.


    Aktuell fahr ich die Pilot Road 4 (seit 4 Jahren) und habe kürzlich auch gedacht, dass es langsam wieder anfängt zu singen. Werden wohl mal ein Paar neue fällig, sonst sehr zu frieden mit denen.


    Dann probier doch bei der Gelegenheit mal den Road 5, meiner Meinung nach der beste Reifen für Herbst / Winter / Frühjahr, den ich jemals drauf hatte. Im Sommer ist ja der PiPo für ich immer noch ungeschlagen. Allerdings auf der 1000er. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.