Hilfääää!!! Meine Bolle rappelt in niedrigen Drehzahlen!

  • @ Bolle der Motor hat jetzt 69000km runter und ist bei 59000km
    komplett überholt worden (Belege sind noch vorhanden).


    @Haudraufundwech ich habe von den Kisten noch nicht sooo die Ahnung,
    ich finde sie einfach nur geil :D und habe mir deswegen so eine
    gekauft.
    Mich stört das gerappel bei kaltem Motor auch nicht, aber ich hab mir
    doch schon Sorgen gemacht, denn wer möchte denn schon gerne nen
    Motorschaden haben???


    ...und wie gesagt wer keine Ahnung davon hat, der macht sich dann
    natürlich erstmal Sorgen um sein Baby ...logisch


    Gruß, Florian

  • Habe meine gestern auch mal wieder angeschmissen und ne Runde gefahren. :shock:


    Ergebnis : Kalt rumpelt es ein wenig, den Kupplungskorb hört man auch, ist weg, wenn du die Kupplung ziehst.


    Sie hat knapp 49.000 weg, und hat bei 40.000 neue Ventile etc. bekommen. Scheint also wirklich normal zu sein ...


    Kann sein, dass ich jetzt öfters hier bin, denn die XJ ist so gut wie weg... dann muss ich wieder Bolle fahren :lol:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!