Yoshimura von PC40 aus 2009 passend auf 2008er?

  • beim Mivv Suono musste man damals (hat z.B. Haisaida, Harle und ich gemacht) das Verbindungsrohr um fast 4-6 cm kürzen damit er richtig sitzt. Sonst steht der, wie hier, einen Km hinten raus.
    Die neueren Verbindungsrohre waren dann schon kürzer.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • :goodp:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Mal schauen ob ich es noch kürze. Der Auspuff hat eh schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Gut möglich, dass das einer von ner älteren Scorpion Stealth Serie is. Denn die Teilenummer gibt's so gar nicht mehr.
    Eigentlich hätte ich jetzt auch mit Tripod aufgenommen, den hatte ich aber nicht mit gestern abend.
    Video kommt ja sowieso nochmal neu, da kann ich auch noch ein Flyby mit reinpacken[emoji2958]


    Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von NoIntentions ()