600rr in Garage

  • Hallo alle zusammen.Hab mal ne frage.Habe seit sommer ne garage für meine Honda.Ja und heute war ich in meiner garage und da war mir aufgefallen das bei mein motorrad die scheibe vorne bechlagen war besser gesagt das ganze motorrad also alle teile waren beschlagen.ein bisschen feucht war alles.Ist das jetzt normal so in der garage wegen der kälte draussen,Ist das bei euch auch so die ne garage haben.Würde mich freuen wenn jemand dazu was sagen könnte.Danke und ein guten Rutsch Ins Neue Jahr wünsche ich euch allen.
    :) :lol: :wink:

  • Hmm meine steht im Büro und da sind gute 19-22 Crad, kenn also sowas nicht. Denke mal wenn du eine Beheitzte Garage hättest wäre es nicht so.


    guten Rutsch Ins Neue Jahr

  • jipp
    ist leider normal


    evtl kannst da was mit ner besseren durchlüftung machen


    wenn es bei uns sehr extrem wird stellen wir nen gasoffen in die garage


    mfg
    heiner

  • du musst ab und an die garage mal ordentlich durchlüften.


    durch die temperatur unterschiede innen/aussen entsteht feuchtigkeit in der garage ,die sich dann absetzen tut

  • Meine steht auch in einer Garage (mit einer Plane von Louise abgedckt) und da ist nichts feucht. Aber selbst wenn, ich würde mir da jetzt keine Gedanken drum machen.


    Das ist die Normale Luftfeuchte, diesich in ein paar Tagen eh wieder gibt.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • soso feucht ist dein Motorrad.


    naja vielleicht träumt sie ja von geilen anderen Maschinen und wird deshalb feucht :D


    Gruß

  • Meine steht in der Werkstatt, also auch in der Garage. Bis jetzt ist da noch nix angelaufen. Hab aber auch nicht mehr viel dran, was anlaufen könnte :wink:.


    Wie schon gesagt, einfach regelmäßig durchlüften.

  • Meine garage wird auf 20°C geheitzt: Wenn die Heizung ma ausfällt (E Ofen aus der Zeit wo der strom gerde so erfunden war) dann beschlägt das bike auch, das ist normal

  • Das mit der feuchtigkeit is so.


    bei einer SammelTiefgarage wird es natürlich (eigentlich) nicht feucht.
    Das passiert nur bei Einzelgaragen.


    Am besten ab und zu mal gut lüften.Oder ne abluft anbringen damit die Luft zirkulieren kann.

  • meine kann auch net feucht werden.. nur bissel kalt sind so 10 grad in der garage und die kleine friert, weil sie nackig ist..:D

  • Alles klar.Ich danke euch für die antworten.Dann weiss ich bescheid :D :lol: :roll: