Honda VFR RC36/2 Ventilschaftdichtung defekt Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo liebe Honda Gemeinde,



    Ich habe eine Honda VFR 750 Bj 1996 ich hatte jetzt das Problem das sie in unteren Drehzahlen gestottert hat was sogar noch schlimmer wurde als sie warm war.


    Jetzt habe ich sie in der Werkstatt und habe jetzt Rückmeldung bekommen das es ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre da die Reparatur zwischen 1200 und 1500 Euro kosten würde.


    Hat von euch einer vielleicht Erfahrungen mit einem solchem Schaden und kann mir sagen ob das kostenmäßig so richtig ist oder ob es auch eine günstigere Lösung geben könnte.



    Vielen Dank schon mal im Voraus



    Gruß Marcus

  • Ich kann Dir nur sagen dass Du


    a) im falschen Unterforum bist (dank Mod jetzt richtig)
    und
    b) Du den Werkstattmenschen entweder nicht richtig verstanden hast, ihm nicht richtig zugehört hast oder er keine Ahnung hat.


    Ein Motor mit defekten Ventilschaftdichtungen verbrennt Öl, qualmt vielleicht heftig vor allem im Schubbetrieb, aber mit stottern hat das normalerweise nix zu tun.


    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

    2 Mal editiert, zuletzt von GS_man ()