Lichtstalter Blockier

  • Hallo


    Ich bin neu hier und komme aus der Schweiz.


    Nun ja, ich fahre einen VT600. Nun ist mir heute etwas spezielles passiert. Ich bin über ein Schlagloch gefahren und dann ging das Licht aus. Zuhause habe ich dann mal die Sicherungen kontrolliert und eine musste ich ersetzen. Als ich dann das Licht kontrollieren wollten, bewegte sich der Schalter nicht mehr.der Schalter ist auf EIN aber es geht kein einziges Licht. Ich habe dann den Schalter mit WD 40 behandelt nun läst er sich schieben spring aber automatisch auf EIN.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Lieber Grüsse aus der Schweiz

    Geniesse jede Fahrt, auch wenn sie noch so kurz ist.

  • Ps. Wenn ich den Schlüssel auf P stelle geht das Standlicht kurz und dann brennt die Sicherung durch.

    Geniesse jede Fahrt, auch wenn sie noch so kurz ist.

  • Dann ist dir im Schalter der Kabelhalter ab ,die Kabel drücken nun seitlich und machen nen Kurzen. Da du da auch auf Standlicht schalten kannst brennt dir die Sicherung bei Standlicht auch durch. Schalter auf , Schadstellen suchen und reparieren, ordentlich verlegen und gut ist. Die Kabel im Schalter kannst du nicht reparieren nur tauschen (kein Platz ). Ausserhalb kannst dann wieder zam löten oder gleich ein neues vom Stecker ziehen.

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bummiflitzer ()

  • Besten Dank für deine Antwort. Der Schalter bewegt sich aber nicht. Kann ich dies auch von innen überprüfen?

    Geniesse jede Fahrt, auch wenn sie noch so kurz ist.

  • JA, musst du !

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Besten Dank. Hoffe das klappt nicht dass ich ne neue Einheit benötige.

    Geniesse jede Fahrt, auch wenn sie noch so kurz ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Padin21 ()