Honda cbr 125 jc34 probleme (drehmoment)

  • Hall Leute ich hab ein Problem mit meine Honda cbr 135 jc34
    Wenn ich Vollgas gebe geht sie bei 5 tausend umdrehung und stottert sie will nicht mehr höher
    Habt ihr eine Lösung was das sein kann?
    Hab noch ein Video hochgeladen wie ich es genau meine


    https://youtu.be/RefG026WL_g

  • Zündkerze, Zündspule, CDI - wobei ich mich frage warum Du die mit dem Choke ausmachst? und (was auch der Kamera geschuldet sein kann) irgendwie hört die sich allgemein sehr mitgenommen an wie Lagerschaden oder ähnliches? Laufleistung ? Mal Kompression gemessen? Wie lange hast Du sie? Ist das plötzlich aufgetreten oder schleichend, oder hast Du sie gar so gekauft?

    Im Durchschnitt fahre ich 3-Takter........

    Einmal editiert, zuletzt von Hubra-Tuning ()

  • bekommt kein Benzin, zu wenig Sprit, Vergaser reparieren, nicht pfuschen oder auf Voodoo Heilung hoffen, geh zur Werkstatt

  • Einfach erst mal schauen ob genug Sprit am Vergaser ankommt. Im Tank am Benzinhahn gibt es einen Filter (Sieb) der könnte in all den Jahren zu sein.

  • bei aller Liebe aber ich glaube das sie keine Drehzahl bekommt ist Dein kleinstes Problem - hol Dir fachliche Hilfe (wo kommst Du her?) und laß da mal jemand mit Ahnung drüber schauen. Nicht mehr groß laufen lassen sondern wirklich mal mit nem Fachmann (notfalls Werkstatt - auf nem Anhänger hinbringen/holen lassen, NICHT MEHR FAHREN!) drüber schauen! Je öfter ich mir das Video anschaue und auf das Laufgeräusch achte umso mehr gruselt es mir.

    Im Durchschnitt fahre ich 3-Takter........

  • Oki danke werde ich erledigen am Montag dann sag ich euch was daran war hört sich echt Gar nicht gut an
    War schon bei einer Werkstatt er meinte könnte 1000 Euro schon rechnen damit aber genauer hat er nicht gesagt was damit los ist

  • Hab mir mal den vergasser mal angeschaut Unzwar hab ich die vergassernagel angeschaut und sah das schon leichte Kratzer und so ein schwarzen Streifen aber nur ganz leicht.
    Kann es daran liegen?

  • Kann es sein das mein Benzin irgendwie nicht richtig sauber ist Weil die cbr steht draußen im Regen ganze Zeit vilt ist da wasser in den Benzin reingekommen?

  • Sein kann alles Mögliche.
    Zum Beispiel ein Hamster im Auspuff.


    Glaubst du, dass irgend jemand aufgrund eines Videos exakt weiß, was an dem Motorrad nicht in Ordnung IST?


    Lass es von Jemanden anschauen, der den Job beherrscht und nicht planlos Ratequiz-Fragen generiert.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]